Suche Eibach Pro Kit Sportfedern 30-40 mm für Golf 2 RP

• Hallo zusammen,

suche Eibach Tieferlegungsfedern Pro Kit, die für den RP Motor geeignet bzw. freigegeben sind.

Hier soll es ja Varianten geben, die nur für Diesel und 16 V geeignet sind. Diese suche ich nicht!

Gesucht in einwandfreiem Zustand (Auge isst mit) und mit Papieren. Tieferlegung 30-40mm.

Golf 2.

Eibach E8502-140

Ihr habt sowas liegen und es soll weg? Dann Info an mich.

VG.

Thomas.

Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)

Die Zeitmaschine.

Einmal editiert, zuletzt von benzinfuchs ()

• Ich habe noch einen Satz Eibach Pro-Kit 8502-140 in sehr gutem Zustand auf Lager liegen. Waren gedacht als Ersatz für meinen GTI. Ich mache Dir 2-3 Fotos von den Federn, dann kannst Du entscheiden.

Gs, Steel

- METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

• Das wäre super. Golf hat morgen TÜV und dann soll er doch wieder tiefer.

Hatte ja gelesen, das sie nicht so hart sind wie meine alten 35er H&R.

Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

Die Zeitmaschine.

• Ich hab die Pro-Kit selbst im "roten Baron" verbaut zusammen mit Koni gelb in Werkseinstellung ( 1/2 Umdrehung zu ). Mit den vorher verbauten H&R samt Bilstein B6 war der GTI deutlich "knackiger" bzw sportlicher...aber man wird auch älter ;) . Ebenso hab ich welche in meinem Ford Mondeo Kombi verbaut mit Sachs Gasdruckdämpfern ( Serienersatz ).

Mit Seriendämpfern fahren sich die Pro-Kit hervorragend...etwas straffer als Serie aber trotzdem noch sehr komfortabel und zumindest beim Mondeo voll alltags und tourentauglich !

- METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

• Moin. Ja sieht doch gut aus. Was rufst Du denn inkl. Versand auf?

VG.

Thomas.

Die Zeitmaschine.