kaum eine Chanche zu überleben

  • Wieso sollte ein Golf2 nicht mehr im Alltag taugen?

    Der is immer noch sicherer, als jede Vespa.

    Was man wirklich nicht braucht, ist 3tonnen SUV, das dann nie im Gelände bewegt werdn kann, weil sonst alles abfällt. Ja nichtmal 2tonnen SUV braucht man. SUV braucht man nie. für nix gut. Da ist jeder Golf, Polo oder Passat vor 1990 besser altagstauglich

  • Richtig erkannt,

    wir machen schon gerne mal die 60 Meter im Mittelmeer mit reiner Pressluft ohne Doppelgerät.

    Da darf dann wirklich nichts schiefgehen wenn die Luft auch noch für die notwendigen Dekostops reichen soll….

  • Ah, Tauchen. Ebenso lebensgefährlich wie Mountainbiking. Noch nichtmal Downhill oder irgendwelche Megarampen. Ganz normales xContry mit 60 Sachen über den Waldweg. Da darf auch nichts schief gehen. Da hab ich mehr Bammel, als wenn ich in meinem Boliden hocke.