Golf 2 PN neue ZE Sicherung 15 "Vergaser" fliegt raus.

  • Ich habe den DKA regelbereich (spalt zwischen 1 und 2) auf 3,2mm eingestellt, werte laut VW (3,1 +/-0.1 mm) / Ruddies (3,15 +/-0.1mm).


    Zündung habe ich auch auf 20 grad eingestellt. Der Leerlauf ist stabiler und er hat seitdem kein abfall mehr auf 750 U/min gehabt. Mein Leerlauf ist bei 950 U/min, also im oberen limit.

    Wobei ich auch festgestellt habe das die Steuergeräte versionen unterschiedlich Leerlaufdrehzahl werte haben:

    893 907 383 C = 950 U/min , 893 907 383 B = 900 U/min. Getestet mit jeweils 2 Steuergeräten beider Versionen.

  • Na siehste...funktioniert doch mit dem Leerlauf jetzt besser.

    Jetzt fahr den Golf und lass die Finger mal weg von Vergaser und Zündung.

    Man kann auch Sachen im "Perfektionswahn" "kaputt reparieren"....das hab ich aber schonnal geschrieben

    Einfach fahren und Spaß haben...und gut.

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...