Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hat Vor- und Nachteile, hm? Ich denke dass es vor allem eines lehrt: Gemütlichkeit bzw. Bescheidenheit. Manche fahren diese Leistung über mehrere Jahre, manche wollen schnell mehr.
Wichtiger finde ich hier, dass man die physikalischen Grenzen seines Autos kennen lernt. Welchen Grip hat man mit welcher Reifenkombi bei welchen Wetterverhältnissen, wann quietscht es, wann rutscht es, wie stark sollte man wann die Bremse bemühen. Das ist das A und O, finde ich. Da hilft die kleine Bremse vom NZ natürlich nicht sonderlich, deshalb ist Vorsicht angesagt.
Schönes Auto übrigens, ich mag die Farbe und die Kombination mit den GTI-Akzenten.
Wobei ich teilweise zu wenig Leistung gefährlicher finde. Auch den NZ kann man mit genügend Anlauf auf eine Geschwindigkeit bringen, die im Fall der Fälle tödlich ist.
Sehe ich auch so. Ich halte von dieser ganzen Paranoia eh nichts. Man muss dem Nachwuchs zum 18. nicht direkt einen neuen GTI mit 230PS+ vor die Tür stellen, aber 90PS schaden niemandem und sich tödlich umbringen kann man auch mit 3PS auf nem Moped
Mit einem NZ gewöhnt man sich wenigstens eine defensive Fahrweise an, überholen lässt man besser. Wobei der NZ für die Stadt oder Landstraße schon spritzig fährt und auch Spaß macht.
Das stimmt allerdings! Kunststoffreiniger samt Sonax Kunststoff Neu wurde auch schon besorgt.
Neues Autoradio mit Bluetooth liegt sehnsüchtig im Abstellraum..
Kann mir eigentlich jemand sagen, was für eine Version mein Golf ist? Hab gelesen, dass C und CL ein Zweispeichenlenkrad haben, meiner hat ja das Ledersportlenkrad.
Wiederum hat mein Auto ja auch noch ein Kühlergrill in GTI-Optik…
Habe heute bei einer sehr stark verblichenen Zierleiste mit dem Sonax zum ersten mal keinen richtigen Erfolg gehabt. Sieht nicht glatt sondern eher strukturiert aus. Musste auch mehrfach rübergehen, bis sie überhaupt mal Farbe angenommen hat. Mal warten ob nach der Waschanlage am Dienstag alles wieder ab ist 😁
Ich hasse diese schwarzen Griffleisten, die sehen so billig aus. Ich weiss nicht obs da mehrere Varianten von gibt, aber bei meinem Polo konnte man die schwarze Farbe abmachen und darunter kam das makellose Chrom zum Vorschein
Ich hasse diese schwarzen Griffleisten, die sehen so billig aus. Ich weiss nicht obs da mehrere Varianten von gibt, aber bei meinem Polo konnte man die schwarze Farbe abmachen und darunter kam das makellose Chrom zum Vorschein
Ja, ab MJ '90 müssten die schwarzen aus Kunststoff sein, davor waren sie aus Metall und schwarz lackiert.
Habe heute bei einer sehr stark verblichenen Zierleiste mit dem Sonax zum ersten mal keinen richtigen Erfolg gehabt. Sieht nicht glatt sondern eher strukturiert aus. Musste auch mehrfach rübergehen, bis sie überhaupt mal Farbe angenommen hat. Mal warten ob nach der Waschanlage am Dienstag alles wieder ab ist 😁
Sieht wie neu aus, aber die Strukturen sieht man tatsächlich
Ich hasse diese schwarzen Griffleisten, die sehen so billig aus. Ich weiss nicht obs da mehrere Varianten von gibt, aber bei meinem Polo konnte man die schwarze Farbe abmachen und darunter kam das makellose Chrom zum Vorschein
Hab im Internet verchromte Griffleisten gesehen… sieht echt gut aus.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen