Hallo erst mal... Golf zwei - ich bin dabei...

  • Weder beim Wischwasser noch bei Scheinwerfern hat ein Prüfer die Hühneraugen zuzudrücken. Und nach der zu einseitigen Bremse ist es eh egal was da auf dem Zettel steht, allein mit der fährste nochmal hin.

  • Ich gebe es auf... Anscheinend reicht es ja nicht, das ich ihn der Werkstatt übergebe...


    Es gibt doch hier bestimmt eine Moderation, oder?

    Kann man den Faden hier bei meinem ungeschickten TÜV Bashing Beitrag abschneiden und daraus einen eigenen Thread machen? Dann kann ich da ja Klassenkloppe bekommen und nicht in meinem so schön gestarteten Vorstellungsfaden... (ja, ich bin selbst schuld...) :rolleyes:

    Also nix für ungut...

    Viele Grüße


    Rainer

  • So, nun braucht sich niemand mehr vor meinem Golf zu fürchten... :)

    (vielleicht vor dem Fahrer... ^^)


    Viele Grüße


    Rainer