Gaspedal Pinbelegung VR6

  • Servus, ich hätte ne Frage zum E- Gas, dass im TDI und im VR6 verbaut wurde. Bin im Moment dabei meinen VR5 im 2er zum laufen zu bekommen. Hab da die Pedalerie vom 3er VR6 drin.


    Steh im Moment vor dem Problem, dass das E Gas aus dem 4er Golf einen 6 Poligen einreihigen Stecker hat, und das E Gas aus dem 3er (das Poti, mit Seilzugbetätigung) einen 6 Poligen zweireihigen.


    Da die Kabelfarben nicht übereinstimmen, und ich nur die Schaltpläne vom 4er habe, wollte ich fragen ob jemand die Pinbelegungen vom 3er Poti weiß, oder sogar einen SLP für das E Gas hat.


    Im Endeffekt muss ich wissen, welche Kabel ich wo anschließen muss.


    Hier noch die Anschlüsse der beiden Stecker

    Der Stecker am 4er (einreihig)

    1.gr-ws

    2.ge-gn

    3.li-ro

    4.ws-bl

    5.gr-bl

    6.br-bl


    Stecker am 3er (zweireihig)

    1.ws

    2.li

    3.br

    4.gr

    5.gn

    6.ge


    Hab noch zwei Bilder von den beiden Steckern angehängt.


    LG und schonmal vielen Dank für die Hilfe.