Chromstoßstangen sind geplant. Auch wenn es tatsächlich ein CL ist.
Wie bereits erwähnt, wurde dein »blaues Wunder« ab Werk mit den Chromstoßstangen ausgeliefert. Alle CL bis MJ '90 hatten die schmalen Stoßstangen mit Chromkeder serienmäßig. Vom GL unterschieden sie sich äußerlich lediglich im fehlenden Chromkeder in den Fenstereinfassungen.
Gab es 2er, die kein Zündungsplus am Radio anliegen haben?
Kein Zweier hatte Zündungsplus, also Klemme 15, ab Werk am Radio anliegen. Bei manchen Modellen war je nach Ausstattung der S-Kontakt, also Klemme SU, im ZAS vorhanden. Angeblich soll der ab MJ '91 Serie gewesen sein. Das kann ich aber nicht mit voller Sicherheit bestätigen. Aber bei deinem MJ war er mit ziemlicher Sicherheit noch nicht vorhanden. Die Nachrüstvarianten wären wie bereits erwähnt ein neuer ZAS mit S-Kontakt (den haben die neuen alle) plus Leitung zum Radio oder ein Abgriff von Klemme 15 an der ZE (hier gibt es mehrere freie Pins, an denen Klemme 15 anliegt). Bei der zweiten Variante fehlt dir dann aber natürlich der »Komfort« des S-Kontakts.
Ich habe Dauerplus, Masse, Antenne 12V und ein unbekanntes Kabel.
Es wäre von Vorteil, wenn du die Kabelfarben nennen würdest. Bist du dir sicher mit Antenne 12 V? Hast du überhaupt eine Motorantenne drin? Und beachte, dass Zündungs- und Dauerplus bei manchen Radios aus dem Zubehör vertauscht sind. Die Grundbelegung, die jedes Radio hat, besteht aus drei Leitungen: Klemme 31 (braun), Klemme 30 (rot), Instrumentenbeleuchtung + (grau/blau). Weitere Leitungen wie Antenne, S-Kontakt oder GALA sind optional je nach Ausstattung.
Nachtrag zum Radio:
Schau dir mal diesen und die beiden Folgeposts an. Das Komische ist, dass bei dir Tel/Mute und Antenne 12V belegt sind, nicht aber etwa die Instrumentenbeleuchtung. Ich befürchte entgegen deiner Vermutung/Hoffnung, dass die ISO-Stecker schon jemand angerührt hat. Denn das ist wie erwähnt nicht die Standardbelegung ab Werk. Hier würden dich jetzt die Kabelfarben des Rätsels Lösung zumindest näher bringen.