Edersee-Tour der #G2FNH am 21.08.2021


  • Ein kleines Update zur Edersee-Tour 2021:


    Noch nicht mal zwei Wochen sind seit dem Beginn der Anmeldung vergangen und wir sind mit 40 fest angemeldeten Autos / 70 Personen schon deutlich mehr Teilnehmer als letztes Jahr.

    Darüber hinaus bin ich begeistert, dass sich so viele aus dem Forum angemeldet haben, das freut mich sehr! :]


    Da es schon so viele Anmeldungen sind, möchte ich darauf hinweisen, dass es aus verschiedenen Gründen ein oberes Teilnehmer-Limit gibt:

    Einerseits weil die Staumauer natürlich nur eine gewisse Länge hat, aber auch weil der Platz beim Zündstoff begrenzt ist und ich bei den ganzen Genehmigungen eine ungefähre Anzahl an Autos/Teilnehmern angeben musste.


    Wer aus dem Forum also noch Zeit und Lust hat teilzunehmen, sollte bitte nach Möglichkeit nicht bis zum Schluss mit der Anmeldung (=mich direkt per PN/Konversation anschreiben!) warten.


    Ich freu mich schon auf eine tolle Ausfahrt mit euch! :lowrider:

  • Na dann trage ich mich doch schon mal ein, auch wenn meine Planung noch nicht komplett abgeschlossen ist. ;)


    1:Hell2000

    2: Mad2

    3: Papeloni16v

    4 Golf_ll_GL

    5: Max-Ice

    6: TB76

    7: Alexander235

    8: MK.Matthias (allerdings ohne Fahrt zum Zündstoff)

  • Dieses mal auch mit Dabei. Nur wie immer mit Rucksack Golf 😆


    1:Hell2000

    2: Mad2

    3: Papeloni16v

    4 Golf_ll_GL

    5: Max-Ice

    6: TB76

    7: Alexander235

    8: MK.Matthias (allerdings ohne Fahrt zum Zündstoff)

    9: CrazyChris