Restauration meines jetta 2

  • So, noch fix ein paar Bilder. Werde nur noch still mitlesen und nichts mehr posten oder auf YT stellen. Es kostet auch Zeit und die Resonanz ist nicht da. Habe ich auch nicht erwartet. Werde mein Projekt aber fortsetzen. Allen, die mir Tipps gegeben haben oder entsprechende Likes nochmals danke. Haltet Eure schönen Autos in Ehren, denn es werden nicht mehr. Macht’s gut.

  • So, noch fix ein paar Bilder. Werde nur noch still mitlesen und nichts mehr posten oder auf YT stellen. Es kostet auch Zeit und die Resonanz ist nicht da. Habe ich auch nicht erwartet. Werde mein Projekt aber fortsetzen. Allen, die mir Tipps gegeben haben oder entsprechende Likes nochmals danke. Haltet Eure schönen Autos in Ehren, denn es werden nicht mehr. Macht’s gut

    Schade, aber zu verstehen. Vielleicht meldest du dich ja noch mal mit kleinen Zwischenergebnissen, wäre schön!

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

  • Ich fand den Thread eigentlich auch ganz spannend. Es ist doch schön zu sehen wie der Jetta für die nächsten 30 Jahre fit gemacht wird. Das mit dem Aufwand kann ich auch verstehen aber vielleicht könntest du einfach weniger Detailfotos sondern nur kurze Überblicke über den Fortschritt reinstellen.

  • Ich finde es auch schade, aber welche Resonanz erwartest Du? Es macht doch nun auch keinen Sinn, nach jedem Beitrag "toll, toll" oder so zu schreiben.


    Ich danke jedoch für die Benennung der verwendeten Mittel, sodass ich zukünftig da auch mal etwas probieren kann.

    Viel Erfolg weiterhin, auch wenn wir nun nichts mehr davon mitbekommen werden/sollen.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • So, noch fix ein paar Bilder. Werde nur noch still mitlesen und nichts mehr posten oder auf YT stellen. Es kostet auch Zeit und die Resonanz ist nicht da. Habe ich auch nicht erwartet. Werde mein Projekt aber fortsetzen. Allen, die mir Tipps gegeben haben oder entsprechende Likes nochmals danke. Haltet Eure schönen Autos in Ehren, denn es werden nicht mehr. Macht’s gut.

    also,

    bitte weiter dokumentieren und berichten. Das ist doch der Clou.

    Wer berichtet denn schon so aufwendig mit Fotos???


    Da kann man als Leser und Betrachter nur was mitnehmen, ja, etwas dazu lernen, Hinweise entnehmen zu Produkten und Vorgehensweisen.

    Das ist doch Gold wert :]


    Texte,Texte, ja toll,

    Fotos sind das, was ohne Worte anschaulich macht und zwar eindeutig und gut.


    Also ich für meine Person lerne von Deinen Berichten und Fotos und sehe, ohne zu demontieren, was unter Verkleidungen und Teppichen und sonst was, wie ausschaut...

    Gold we :thumbup: rt

  • Ich kann mich da nur anschließen. Bitte weiter berichten. 8):thumbup:

    Das ist einer der besten Restaurations-Treads überhaupt.


    Und dass bei solchen Treads wenig Kommentare kommen, ist normal. Es wäre wie von Golf_II_GL bereits geschrieben immer nur das gleiche"toll". ^^


    Guck dir mal die Zugriffszahlen deines Treads und von anderen Treads an. ;)

  • War mir nicht bewusst das man Produkte, die man selbst gekauft hat, nicht nennen darf.

    Du darfst selbstverständlich alles was du besitzt beim Namem nennen. Eine Urheberrechtsverletzung kann es da niemals geben. Ausser du produzierst dein eigenes Zeug unter deren Namen oder sowas...


    Wäre schön wenn du weiter machst, das Thema ist echt spannend. Eine solche gründliche Restauration sieht man nicht sehr oft.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...