VW und Greenpeace - Schlüsselaktion

  • Zitat

    Unfassbar was aus VW geworden ist...

    Ist ja schön wenn es für diejenigen die es wollen was vegetarisches gibt, aber bitte nicht gezwungen für alle. Einfach nur zum kotzen dieses widerliche Gutmenschentum.


    Ihr versteht aber schon, dass es nur um eine von zig Kantinen auf dem Werksgelände geht? Wenn du vor der Kantine stehst, drehste dich um und da ist die nächste, wo man auch die ganz normale Currywurst bekommt.
    Die Medien verbreiten es genau so wie sie es wollen...Und alle posaunen Ihre Empörung aus :D vom widerlichen Gutmenschentum...anscheinend nicht einmal den Artikel gelesen. Peinlich.

    Ich brauch auch nicht vegetarisch oder veganes. Aber wenn eine Kantine von 10 ist...ist es doch ok.

  • Moin,


    sehe ich auch so. Hinzu kommt noch folgendes: Vegetarische Gerichte gehen - abhängig natürlich vom Publikum - in Kantinen zunehmend besser. In der Kantine, in der ich täglich esse (keine Uni, ganz normales Wirtschaftsunternehmen mit gemischten Arbeitnehmern im tiefsten Westfalen) , gibt es seit einiger Zeit neben einem Fleisch-/Fischgericht immer auch ein vegetarisches. Und es wird sehr gut nachgefragt.


    Beim Essen ändern sich Gewohnheiten etwas, meine ich.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Es kommt darauf an, ob man Alternativen anbietet oder Alternativlosigkeit. Ich verbiete auch niemandem, sich vegetarisch zu ernähren.

    Aber rein physiologisch (Zähne und Verdauungstrakt) ist der Mensch nun mal ein Omnivore. Das sollte man genauso respektieren wie ich es respektiere, wenn sich jemand entschieden hat, auf Fleisch zu verzichten.

  • Die Alternativen sind ja da.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Die Medien verbreiten es genau so wie sie es wollen...Und alle posaunen Ihre Empörung aus :D vom widerlichen Gutmenschentum...anscheinend nicht einmal den Artikel gelesen. Peinlich.

    Ist mir klar das man auf dem Gelände auch noch woanders seine Wurst bekommen kann, auch das wurde in den Medien genannt. Es geht aber um die Message die dahintersteht und die ist nunmal widerlich. VW will sich mit aller Gewalt zum grünversifftesten aller Konzerne machen und das kotzt mich an.

    Die Currywurst Pommes ist dabei nur Symbolpolitik ohne das die Welt dabei nur ein Promille besser werden würde. Das passt perfekt dazu das wir alle nur noch Papierstrohhalme nutzen sollen und man demnächst den Gyrosteller to go nur noch gegen 7€ Pfand für den Mehrwegteller bekommt.

    Jeder der schonmal aus einem Papierstrohhalm getrunken hat weiss was das für ein ekliges Gefühl ist. Hauptsache wir verzichten alle brav auf möglichst alles und die Blödbock kassiert ne Prämie in Höhe eines Facharbeiterjahresgehalts das sie "vergisst" zu versteuern. So geht grüne Politik 2021.

  • Jeder der schonmal aus einem Papierstrohhalm getrunken hat weiss was das für ein ekliges Gefühl ist.

    Deshalb liegen in jedem unserer Autos Plastikstrohhalme. Außerdem Plastiklöffel und Gabeln. Denn Eis vom Holzlöffel ist auch wiederlich.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...