Digifz Segment Farbe

  • Moin,


    Habe nach langen stöbern nichts zu meinem Problem gefunden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

    Bei meiner Digifiz leuchten alle Segmente auf, doch sind die Segmente nicht Rot. Damit meine ich die vom DZM (7000-8000), der Kühlmitteltemperatur sowie das "R" für Reserve.

    Würde mich freuen wenn mir Jemand von euch weiterhelfen kann!


  • Moin,


    was möchtest Du denn wissen?


    Serienmäßig hat das DigiFIZ im obersten Bereich für die Kühlmitteltemp und im obersten DZM-Bereich tatsächlich rote Segmente, darunter immer nur grüne.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Würde gerne wissen woran es Liegen kann das die "Roten" bei mir "Grün" sind. Fände es Persöhnlich schöner,

    wenn die auch wieder Rot währen.

  • Beitrag von Volkswagenprofis.de ()

    Dieser Beitrag wurde von andy gelöscht ().
  • Die Linke leuchte ist "Schwächer" als die Rechte. Wenn man die Vertauscht ist die Linke Seite Heller und die Rechte Dunkler.

    Habe mir einen neuen Satz schon Bestellt.

  • Moin,


    habe jetzt nochmals nachgedacht: die grüne / rote Farbgebung der Segmente wird beim DigiFIZ durch eine Folie erzielt, die auf den Lichtsegmenten liegt. So ist es glaube ich auch in dem SSP zum DigiFIZ beschrieben. Vielleicht war Dein DigiFIZ mal zur Reparatur und dabei wurde eben keine grün/rote Folie, sondern nur eine einfach grüne verbaut?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V