GTI G60 Edition One

  • Moinsen,


    ich bin neu hier da ich einen GTI G60 Edition One suche.

    Ich bin bereit gutes Geld zu bezahlen, dafür soll der Golf aber in einem guten bis sehr guten Zustand sein.

    Am liebsten schwarz oder anthrazitgrau (Name ist mir entfallen).

    Das Auto sollte von der Grundbasis her original sein. Andere Felgen und Fahrwerk sind kein Problem.

    Alles was sich ohne großen Aufwand zurück rüsten lässt ist ok.


    Kann jemand was anbieten?


    Freue mich wenn es was gibt!


    Zu mir.

    Bin schon sehr autophil und nach vielen Käfern 914er und zwei 911er möchte ich gerne back to the roots.

    Das was ich mit 20 gefahren bin - Vadderns G60 Edition One.


    Grüße und Danke!

    René

    auf der Suche...

  • Moin,

    ein Arbeitskollege verkauft soweit ich weiß seinen aktuell. Muss er denn schwarz bzw. anthrazit sein? Glaube seiner war dunkelblau (bin mir aber nicht sicher). Soll ich mal für dich nachfragen?

  • Moin,

    ein Arbeitskollege verkauft soweit ich weiß seinen aktuell. Muss er denn schwarz bzw. anthrazit sein? Glaube seiner war dunkelblau (bin mir aber nicht sicher). Soll ich mal für dich nachfragen?


    Ja bitte - klär das mal und stelle gerne den Kontakt her.

    Grüße

    René

    auf der Suche...