Hallo liebe Golf Gemeinschaft!
Inzwischen ist es schon einige Jahre her, dass ich hier im Forum aktiv war.
Damals musste ich meinen roten Boston verkaufen, weil ich mir in der Ausbildung einfach kein "Hobby" in dieser Form leisten konnte. Glaubt mir Leute, ich habe den Verkauf schon sehr sehr oft bereut. Aber nun gut, so ist es nunmal. Hier nochmal ein Erinnerungsfoto von "Herbert":
Jetzt, ca. 7 Jahre nach dem Verkauf, hat es endlich wieder geklappt. Ich habe immer mal wieder nach einem ordentlichen 2er gesucht, wurde aber oft enttäuscht. In meiner Freizeit bin ich quer durch die Republik gefahren, und habe mir Autos im "Traumzustand" angeguckt. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Menschen sein kann
Nun ja, was soll ich sagen. Es ist ein Madison geworden und wieder einer mit PN Motor. Ich habe zwar eher nach dem RP gesucht, aber auch leider schnell gemerkt, dass die Preise deutlich angezogen haben und die Zustände oft alles andere als das sind, was ich mir so vorstelle.
Da ich auch (noch) nicht der beste Schrauber bin, wollte ich sowohl einen guten technischen-, als auch optischen Zustand.
Zum Madison:
Baujahr 1990, belegbare 50.000 KM aus erster Hand. 2 kleine Macken hat der Gute, sonst in einem Top Zustand mit Wertgutachten. Der Golf wird mit H-Kennzeichen als Hobby genutzt, im Alltag erledigt mein Scirocco den Rest. Ich habe vor, ihn so original wie möglich zu erhalten. Ggf. werde ich über andere Felgen nachdenken. Ein paar Fotos habe ich beigefügt. Inzwischen sind das D-Zeichen und die Schmutzfänger ab. Bei besserem Wetter werden die Plastikteile wieder geschwärzt und der Lack poliert. Dann gibt es auch weitere Fotos!
Ich bin also wieder öfter an Bord und freue mich auf neue Kontakte!
Liebe Grüße
Matthias