Sonderlack LC7V BluePerl Anthrazit

  • Moin liebe Gemeinde

    Hab auch gleich eine Frage und zwar weiß einer vllt wie oft vllt auch ein Golf oder halt den Vento mit dieser Farbgebung gab in LC7V BluePerl Anthrazit. Ich weiß leider nur das es diese Farbe per Aufpreis gab damals aber mehr auch nicht. Hab mit Vw telefoniert und da gab es nur halt diese aussage das die Farbe nur mit Aufpreis gab. Mich würde allerdings Brennend interessieren wie viele damit zugelassen wurden. Währe für jede Antwort sehr Dankbar

  • Hey,


    VW führt dazu leider keinerlei Statistiken. Mein Kontakt mit Volkswagen Heritage/History war leider auch etwas ernüchternd. Da hatte ich u. a. genau die gleiche Frage wie du zum Lack. Die konnten mir nicht einmal sagen, welche Modelle die Lackierung bekommen haben und die meisten Informationen hatte ich mir da schon aus anderen Quellen zusammengesucht. Da mache ich dir wenig Hoffnung. Eine Möglichkeit wäre vielleicht für IT-affine Menschen, die VW-Datenbank der FIN automatisiert per Skript abzufragen und die Daten auszulesen und auszuwerten. Die Farbe ist da immer mit dabei im Datensatz.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...