Golf 2 GTI 8V Welche Hinterachsen passen?

• Weil schon der Vorbesitzer wohl Mist beim Einbau gemacht hat ( siehe Achslage )...

Wenn die Achse überhaupt schonmal draussen wahr.

Evtl kann der TE dazu noch was sagen.

• Jetz habe ich mir natürlich schöne Felgen aus ebay gegönnt und eiern ohne ende, egal

Ist der mit den eiernden Felgen vermessen worden?

Hinterachse ist ja bekanntermaßen fast nicht einstellbar (normal sind auch die Löcher in den Böcken zu klein um die Achse rechts nach vorne zu holen, das sieht ja nach 2cm aus), wenn der Sturz da nicht stimmt hat das wenig damit zu tun wie die Achse unterm Auto hängt, sondern wie sie auf dem Boden steht. Da fallen mir nur ein: unterschiedliche Rädergröße (Luftdruck), krumme Felgen oder halt verzogene Achse.

• ...guck mal hier rein, ab Teil 3 / 44:25 min. gehts um Arbeiten an den Achsen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbsup:

• Hi, ich würde sie ausbauen, neue Hinterachslager einbauen und sie wieder richtig einbauen.

Wenn alles nicht hilft habe ich hier noch eine Hinterachse vom 3er GTI hier liegen. Die kannst Du für schmales Geld Dir abholen

Gruß

Olli