Anlage im Golf 2

  • Moin.

    Frage an die car hifi Spezis.

    Will bei mir ne kleine Anlage verbauen.

    Wichtig ist mir, die original Optik soll bleiben.

    Da ich ein vorfacelift habe, kommen dann nur 87mm Lautsprecher für das a-Brett in fragen.

    Vielleicht noch 4x6“ hinten und ein Woofer im Kofferraum.


    Hab mir mal ein paar Komponenten zusammen gesucht.


    Alpine Code-205dab

    Kicker 44ksc3504 8,7 koax

    Eton move 10-300ar

    Eton Micro 120.2

    Und eventuell rockford fosgste Oval für hinten.


    Was haltet ihr Davon?

    Oder habet ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?


    Danke schon mal.

    suche originalen golf 2 g60. wer was hat einfach anbieten

  • Was für ein Radio ist denn drin? Sollte meiner Meinung nach zumindest eine "höhere" Baureihe sein, wenn es ein originales ist. Gamma III hat z. B. auch schon Vorverstärkerausgänge.


    In meinem Wintergolf und auch im Cadillac hatte ich im Armaturenbrett Lautsprecher von Axton und war sehr zufrieden damit. Ich meine aber, dass das 10er waren.

    Meiner war zwar ein FL, aber ob der andere Lautsprechergrößen im Armaturenbrett hatte? Vermutlich eher nicht. ;)


    Hecksystem könntest du auch weglassen, das ist Geschmackssache. Die Puristen schütteln sich bei Hecklautsprechern. Ich finde ein gaaaaanz klein wenig Rearfill recht angenehm.


    Subwoofer könntest du evtl. in der Reserveradmulde verbauen. Wenn du kein rollendes Hifi-Studio bauen möchtest, reicht das aus und verändert die Optik überhaupt nicht.