Suche Sebring Kleeblatt Felgen

  • Hallo zusammen,


    ich suche die originalen alten Sebring Kleeblatt Felgen in 6Jx15 ET35.

    Schreibt mir gerne, wenn ihr welche abzugeben habt. Am idealsten wäre natürlich mit DEckel, aber nicht unbedingt erforderlich. Preis sollte stimmen und Zustand einigermaßen gut sein (keine Schläge oderso). Am schönsten fände ich weiß, aber ihr könnt mir gerne alle anderen Farben bzw original auch anbieten.


    Vielen Dank;)

  • Ich finde die von von gert verlinkten Felgen fast schon ein Schnäppchen, wenn sie ordentlich bearbeitet/lackiert wurden.

    Wenn man den Anschaffungspreis von einem gebrauchten Satz berücksichtigt und die Bearbeitung bei einem Lackierer hinzurechnet, kommt man in der Regel mit diesen Preisen nicht hin.

    Viel Geld ist es trotzdem...

  • ...ich hab dort meine Montrealfelgen gekauft incl origionaler Kappen.

    Wohlgemerkt,

    es sind und bleiben Gebrauchtfelgen, wenn sie auch innen perfekt hergerichtet würden, kommt man mit dem Preis nicht hin.

    Am besten mal mit dem Inhaber telefonieren, sehr kommunikativ, informativ,

    Ansprechpartner ist z.b. Herr Kessel..

    da weist Du dann , was mit den Felgen im einzelnen passiert ist.

    Die Firma vertuscht nichts, verheimlicht nichts und steht Rede und Antwort


    Fabrikneu ist entweder fast unbezahlbar oder ghar nicht mehr zu bekommen.

    LG
    Menthos


    Originaler

    DB W201, 190 E 2.3 (KE),100 KW, Automatik, 1993

    VW Golf 2 GL 1.6, 2EE- Vergaser,G-Kat,PN, 51 KW, Automatik, 1991

    VW Passat CL 1.8 66 KW-ADZ, Schalter 1995