Golf 2 Motorprobleme!

  • Wieso willst Du jetzt überhaupt an die Hydros? Löse doch erst einmal das Problem mit dem Motorlauf, bevor Du Dir ggf. das nächste Problem einfängst. Außerdem kann bei nem ordentlichen Motorlauf erst gesagt werden, ob die Hydros auffällig sind.

    Wenn ich das hier so lese, dann bestätigt sich meine ursprüngliche Meinung.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Also VVP und Benzinfilter meinst du Golf_II_GL

    Na und die restlichen Dinge, die Dir empfohlen wurden...

    Ist es denn so schwer, sich die einzelnen Hinweise auf einen Zettel zu schreiben, diesen mit zu dem Auto zu nehmen und abzuarbeiten?


    Ich helfe ja wirklich gerne, aber bei so viel Rumgeeiere und planlosem handeln, trotz zahlreicher Hinweise, da will ich dann auch nicht mehr. Und da ist es auch verständlich, dass die Hilfegebenden gereizt reagieren, denn sie geben sich hier Mühe und der Hilfesuchende schätzt das nicht.


    Meine 2 Cent.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Du hast also mehrfach die Zündung ein- und ausgeschaltet. Am Pumpengeräusch ist nichts Auffälliges zu erkennen. Das klingt wie das normale Laufgeräusch (keine Garantie, das ist wohlgemerkt anhand der Audiodatei orakelt!). Mit dem Manometer wäre noch interessant, den Haltedruck zu beobachten. 10 min nach Abstellen des Motors müssen nocht mindestens 2 bar auf der Leitung sein (bei zuvor abgezogenem Unterdruckschlauch). Dass der Druck nicht bei 3 bar stehen bleibt bei abgestelltem Motor, wundert mich ein wenig. Aber wer weiß, wie genau das Manometer ist.