Mein Golf 2 CL

  • Denke mal, er hatte die einfach nicht da, weil heutzutage kaum noch jemand sowas will. Also hat er dir das andrehen wollen, was er im Lager hatte.

    So siehts aus. Ich habe meine von Amazon, da gibts sowohl die 400er als auch die 425er.


    Wenn die frisch sind wischen die exakt gleich gut. Die flatblades wischen nur wesentlich besser bei über 200km/h auf der Autobahn, aber da bist du mit dem 1.3er ja eh weit entfernt ;)

  • Jetzt wo du es sagst. Die Abdeckkappe links unten an der Sitzbankschraube fehlt auch. Das ist doch ein runtergekommenener Schlachter.



    Duck und wech...

    Oh Schreck! Und die beigefarbene Schraubenkappe an der C-Säule auch! Und zu allem Überfluss der Pinökel für die Hutablagenstrapse. Auch das noch :D!


    Ergänzung: Wenn die Colorverglasung tatsächlich original ist, hat sich der Erstbesitzer nicht lumpen lassen. Sogar mit Grünkeil :]. Ein CL mit »Sonderausstattung Radio Alpha mit Stabantenne und Wärmeschutzverglasung grün mit Grünkeil« also :D. Hast du mal geschaut, ob das Herstellungsdatum der Scheiben ungefähr mit dem Fahrzeugproduktionsdatum korrespondiert?


    Und bezüglich der fehlenden Rahmen für die Lehnenentriegelung: Beim Verwerter wirst du da leider wenig Glück haben. Meist sind die in den Schlachtern schon weg oder eben kaputt bzw. fehlt die kleine Lasche, um die Schraube abzudecken. Kleiner Tipp: Im Golf III war das genau das gleiche Teil, aber leider meist ebenso lädiert. VW hat die leider auch nicht mehr, da mittlerweile ein klassisches eoE-Teil. Aber frag mal Mike /Scheune13 , der hatte sogar mal neue auf Lager. Mit der Teilenr. 165881607 findest du weitere Angebote im Netz.


    Und hast du nicht den Beifahrersitz als Muster? Oder sieht das da bei dir genauso aus?

    362881_5.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Franzmann ()

  • Weil der Threadersteller mehrfach betont hat, dass ihm Originalität sehr wichtig ist. Auf dem Weg zur vollen Originalität freut sich Famu bestimmt über Tipps. Für Originalos sind solche Hinweise Gold wert. Ich lese aus keinem der Beiträge Gehässigkeit. Ich für meinen Teil hab auch nicht alles bierernst gemeint. Hoffe, das ist auch so rübergekommen. Irgendwie ist da gestern der Schalk mit uns durchgegangen 8o.

  • Ich bin wirklich überrascht was ihr auf Bildern mit 375x500 Pixeln alles findet... respekt.

    Scheibenwischer und Stoßstange sind ja offensichtlich. Der Hutablagenhalter auch noch halbwegs gut zu sehen. Aber der Rest? Wahnsinn.

  • Also, nach der ganzen Tortur hier, wollte ich jetzt den Golf zum Verwerter gegeben. Selbst der wollte das extrem verbastelte Fahrzeug nicht nehmen. Er vermutete zuerst einen Ford. Ich habe ihm die Papiere gezeigt. Das hatte ihn nicht überzeugen können. Habe das Fahrzeug in Polen angeboten. Wollte 1000€ dazu geben, nur das Ding los zu werden. Selbst da kein Erfolg. Habe den Wagen nun weggeschlossen. Nach meinem Ableben irgendwann müssen dann die Nachkommen die Altlast entsorgen. Die Chance ist hoch, dass niemand den Benzin betriebenen Container identifizieren kann. Dann werden sich hoffentlich alle Wogen glätten und meine Familie wird straffrei davon kommen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...