Felgenwahl mit eurer Hilfe

  • Auch wenn mich der ein oder andere jetzt "hassen" wird, ich würd keine der beiden genannten draufstecken. Warum?

    Das BBS Zeug am 2er ist mir persönlich zu abgetreten und langweilig, egal ob Originale BBS oder das Nachbauzeug, ich find die Felge einfach faad.

    Was spricht gegen die Originalen F&I Felgen? Sieht doch gut aus.

    Was würdest du auf einen fast unverbastelten F&I für Felgen fahren?

    Wenn ich jemanden finde der die Originalen glanzdrehen würde für normales Geld, würde ich denke auch die 15er Estoril fahren.

  • Moin,


    am Ende ist es doch eine persönliche Entscheidung. Im Prinzip passen doch alle o. g. Räder sehr gut. Frisch glanzgedrehte F&I sind natürlich auch was ganz Feines, allerdings kostet die Aufbereitung. Nur: falls Du die RS764 oder die Lensos erst noch anschaffen musst, kostet die Aufbereitung der F&I auch kaum mehr.


    Ansonsten such Dir einfach einen Satz Räder in den Kleinanzeigen. Ich würde dabei eher bei 15“ bleiben; äußerstenfalls 16“. Aber die Fahreigenschaften leiden darunter schon.


    Wenn Du doch einen wirklich schönen F&I hast, dann würde ich für ordentliche Räder auch Geld in die Hand nehmen.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Wenn er großteils Original ist wie deiner dann für Originalen. Evtl poliert und in den Vertiefungen Silber oder in Wagenfarbe lackiert.

    Könnt ich mir gut vorstellen.

    Aber eine solche Aufbereitung kostet jetzt auch nicht die Welt, vorallem wenn die Felgen schon vorhanden sind.

  • Ich kann ja mit den originalen Fire und ICE Felgen zur H Abnahme.

    Und danach andere Felgen.


    Das bringt dir aber auch nur wenig....

    Die anderen Felgen müssen hinterher auch eingetragen werden und müssen genausp H-fähig sein, wenn du das Kennzeichen behalten willst.


    Gruß Basti

  • Hat jemand von euch auf eurem Golf Felgen mit 9jx16 Zoll et 20? Sieht des gut aus oder würdet ihr eher abraten, und musstet ihr was an eurem Rathaus oder sonstiges bearbeiten ?

    Danke im voraus :thumbup:

  • Hat jemand von euch auf eurem Golf Felgen mit 9jx16 Zoll et 20? Sieht des gut aus oder würdet ihr eher abraten, und musstet ihr was an eurem Rathaus oder sonstiges bearbeiten ?

    Danke im voraus

    Einfach mal auf Google suchen, gibt genug Bilder dazu.

    Mir gefällt es nicht, was aber egal ist da DU es entscheiden musst ob es DIR gefällt.

    Innenkante Anlegen und Verbreitung ausschneiden ist definitiv angesagt.

  • Ich habe es getan. 😁 Es sind BBS RS 764 geworden. Gegenüber den originalen Fire&ICE schon eine Aufwertung finde ich.

    Mit 195/45/16 und hinten 1.5cm /Seite und vorne 0.8cm/ Seite.

    Was sagt ihr?

    Auch wenn das Bild schon älter ist. Mir gefällt es gut, aber er muss tiefer.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...