Unterschied Abmaße Recaro's Golf2 und Corrado??

  • Moin Jungs und Mädels, ✌🏼


    gibt es eigentlich, bis auf die Konsolen und Seitenblenden einen Unterschied, was die Abmaße anbelangt, zwischen Golf2 und Corrado Recaro's ???


    ... Und waren diese immer zum umklappen, also auch bei 5Türern??


    Bin für aufschlussreiche Antworten sehr dankbar! 😇👌🏼


    PS: hab in der Suchfunktion nix zu dem Thema finden können... 🤷🏼‍♂️

  • Die Abmasse sollten die selben sein und bei viertürern sind die Sitze nicht klappbar.

    Das mit den Abmaßen habe ich aktuell anhand eines Beispieles auch bestätigt bekommen, nur habe ich noch nie diese NICHTumklappbaren Recaro's im Golf 2 gesehen.


    Hast du da vielleicht mal ein Beispielbild oder eine zuverlässige Quelle?


    ...versteh mich nicht falsch, will damit deine Aussage nicht schlecht machen, sondern nur auf Nummer sicher gehen.

  • Die Recaros kenn ich nur mit beidseitig Hebeln.

    Allerdings sind die Sportsitze (teilweise?) auch von Recaro hergestellt worden.

    Und bei denen gibt es welche ohne Klappmechanismus.

    Also meine sportsitze im XT - Muster sind definitiv ohne Hebel, da ich ja auch nen 5Türer habe..., aber habe bis jetzt die Recaro's auch noch nie ohne die Hebel gesehen, deshalb meine Frage, da bei 5Türer ja unnütz