Der Corona Thread

  • Hat er schön abgelesen wird sicher gut bezahlt worden sein. Ist genau so Spinner wie die gesagt haben es wurden Shape Truppen hier Einmaschieren und Merkel verhaften. Oder Bill Gates wäre der Verursacher, ist zwar amüsant aber Unsinn.

  • _patsch Ohne Worte! 51Minuten22 sec. Video schaffst du in 10 Minuten dir an zu sehen. Schließe dich ein und wirf den Schlüssel weg!

  • _patsch Ohne Worte! 51Minuten22 sec. Video schaffst du in 10 Minuten dir an zu sehen. Schließe dich ein und wirf den Schlüssel weg!

    Keine Sorge ich kannte sein Unsinn schon.

    Der Typ ist genau so glaubwürdig wie der Gauland der seine geistigen Ergüsse verbreitet.

    https://www.volksverpetzer.de/…encheck/fuellmich-luegen/

  • Ich habe 3 Minuten durchgehalten, mehr kann ich mir von dem Gelaber nicht geben. Wenn du mir pro Minute 10€ zahlst werde ich mir die restlichen 48 Minuten noch ansehen.

    Amüsant ist das ganze trotzdem, der gute möchte zudem pro Kläger 800€ Geklagt wird aber nicht in Deutschland. Sondern in denn USA. Eigentlich können wir froh sein das wir in einem Land mit guter medizinischer Versorgung leben. Sonnst wäre es wie in Amerika oder diversen anderen Ländern. Wo das unkontrollierte verläuft.

  • Lustig. Fängt an beim "deutschen Coronaausschuss", ohne weitere Erläuterung, außer dass dem elitären Kreis nur vier Mitglieder angehören. Ich hätte erwartet dass ein "deutscher Ausschuss" von irgendwelchen vom Volk gewählten Vertretern berufen wird. Dieser hier scheint ja vom Osterhasen, Weihnachtsmann und Knecht Rupprecht einberufen worden sein.

  • Dieser hier scheint ja vom Osterhasen, Weihnachtsmann und Knecht Rupprecht einberufen worden sein.

    Hm das gleiche habe ich von den Experten die unsere Regierung beraten auch gedacht!:D Aber das ist ja waaaaaaaas ganz anderes. _patsch

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auto:

    Golfcabriolet Sportedition

    BJ 2001

    Moonligthbiuemetalic

    8)

  • Das wir zu diesem Reizthema nicht alle Meinungskonform sind, ist natürlich.


    Deshalb bin ich der Ansicht, wir sollten solche sensible Themen in Zukunft aus einem Automobilforum außen vorlassen und uns um "das Eigentliche" hier kümmern...es gibt bereits genug Streit bzw Unmut im Land und auf der Welt. Zudem hat sich in D seit Jahren eine z.T. unterirdische Streitkultur entwickelt, was ich schlimm finde mittlerweile...einfach nur Schade. Und es wäre noch trauriger, wenn sich auch hier im Forum deshalb die "Golf-Gesellschaft" spaltet oder es gar zu Zerwürfnissen kommt !

    Dieses Land (und meine Heimat ! ) ist heutzutage zerrissen und zerrüttet genug und bis dazu in die Grundfesten erschüttert ...meine Meinung.

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • Das wir zu diesem Reizthema nicht alle Meinungskonform sind, ist natürlich.


    Deshalb bin ich der Ansicht, wir sollten solche sensible Themen in Zukunft aus einem Automobilforum außen vorlassen und uns um "das Eigentliche" hier kümmern...es gibt bereits genug Streit bzw Unmut im Land und auf der Welt. Zudem hat sich in D seit Jahren eine z.T. unterirdische Streitkultur entwickelt, was ich schlimm finde mittlerweile...einfach nur Schade. Und es wäre noch trauriger, wenn sich auch hier im Forum deshalb die "Golf-Gesellschaft" spaltet oder es gar zu Zerwürfnissen kommt !

    Dieses Land (und meine Heimat ! ) ist heutzutage zerrissen und zerrüttet genug und bis dazu in die Grundfesten erschüttert ...meine Meinung.

    Das wäre aus meiner Perspektive sehr wünschenswert, verschiedene Ansichten sind o.k., wie auch immer,

    aber gesellschaftliche Spaltungen sollten tunlichst vermieden werden...

    Wir sind hier doch auch noch eine prima funktionierende Gemeinschaft mit Ecken und Kanten, aber es läuft...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Podcast is in der Hinsicht für mich sehr aufschlussreich bzw bringt die Dinge super auf den Punkt was alles falsch läuft

  • Hier ein Blick auf die Gesellschaft über Corona hinaus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...