Der Corona Thread

  • Die Beschränkungen gelten nur für Deutsche, weil der alles mit sich machen läßt - die ewige Kriegsschuld läßt grüßen. Muckt ein Deutscher auf, ist er gleich ein Rassist, ein Nazi oder sonstnochwas. Für Mohammedaner und Goldstücke gilt das nicht, auch wenn diese Leichen im Keller haben. Die haben den Krieg ja nicht verloren...


    Übrigens, was die Türken betrifft. Die waren bis ZWEI Tage vor Kriegsende Nazideutschland gegenüber noch neutral, aber dann haben sie auch dem bereits am Boden liegenden Deutschland den Krieg erklärt... tolle Helden...


    Auch wenn manche diese Seite nicht mögen:


    http://www.pi-news.net/2020/11…t-weiteren-corona-unsinn/

  • ...noch eine Randbemerkung.


    Geschichte wiederholt sich. ( In jedweder Weise, Wirtschaft,Politik etc )


    Für die Unwissenden lohnt sich ein Lesen der Geschichte, für mich nebenbei gesagt auch....

    LG
    Menthos

  • Hat einer von Euch zufällig die aktuellen Grippetoten-Daten? Um die Zeit müßten sich die Grippeerkrankungen (wie jedes Jahr) erhöhen. Ich lese da jedenfalls nichts mehr, keine Krebstoten mehr, keine Grippetoten mehr, nur noch Corona, Corona... Irgendwo habe ich gelesen, daß das RKI (?) zugegeben hat, aufgrund der Vermischung von Corona- und Grippeviren Schwierigkeiten haben soll, die einzelnen DNA-Bestandteile zuordnen zu können, so daß auch Kranke ohne weiteres an Grippe gestorben sein könnten.


    Was mich ebenfalls wundert: Bei jedem Pfurz wird gleich eine Autopsie gemacht, so wie meinem Schwiegervater, der im Krankenhaus von der Intensiv trotz schwankender Herzwerte auf die Normal verlegt wurde und zwei Tage später im Schlaf verstorben ist. Warum macht man das nicht auch bei Corona, um dann genauer die Todesursache feststellen zu können... Könnte ja sein, daß man was anderes findet.... und das darf nicht sein...

  • Das normale Krankheiten in den hintergrund rücken is wiederum auch normal

    da man damit keine Reißerischen Schlagzeilen generieren kann


    Ebola, Schweinegrippe, Vogelgrippe, E hec, BSE usw. sollten da als negativ beispiel dienen

  • Nicht nur die normalen Krankheiten, sondern auch Ereignisse, die die Bevölkerung verunsichern könnten. Corona ist der perfekte Tarnmantel für Scheußlichkeiten unter der Bevölkerung. Alles konzentriert sich auf Corona, während hintenrum das Grundgesetz geändert wird, Straftaten begangen werden, neue Diktaturgesetze beschlossen werden und vollendete Tatsachen geschaffen werden.

  • Ich habe mir hier jetzt mal einiges durchgelesen, und Zweifel mittlerweile an diversen Menschen. Die das geistlose glauben was einige ewig gestrige Verbreiten.


    Langsam sollten endlich alle mal aufwachen, und sich an die Maßnahmen halten.


    Hätte die Regierung in Bezug auf Reisen ins Ausland und Demos härter durchgegriffen.

    Wäre der lockdown light jetzt nicht gekommen.


    Also setzt eure Aluhüte ab und benutzt euren Verstand und reißt euch zusammen und haltet euch an die Regeln. Dann gehts auch schnell wieder in einen normal Zustand.


    Logisch ist auch das aller jammern das es Masken und Kontakt Beschränkung gibt. Hätte die Regierung nichts unternommen wäre das Gejammer auch wieder groß.

    Einmal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • Ich habe mir hier jetzt mal einiges durchgelesen, und Zweifel mittlerweile an diversen Menschen. Die das geistlose glauben was einige ewig gestrige Verbreiten.

    Und wieder einer der anders denkende denunziert!

    Noch mal für dich zum mitmeißeln! Es streitet keiner ab das es dieses Virus gibt aber die Maßnahmen sind übertrieben! Wenn bei euch die Zahlen so exorbitant hoch sind dann macht das eventuell sogar Sinn alles dicht zu machen.



    Schaue dir einfach mal diese Statistik an!

    https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8


    Liegt vielleicht daran weil der Anteil von Ausländern bei uns sehr gering ist und wir nicht so aufeinander hocken wie z.B. im Pott oder in Frankfurt.


    Daher zweifle ich jetzt an deinem gesunden Menschenverstand!



  • Die Zahlen steigen weil einige es nicht begreifen, das man sich an die halten muss.

    Hier wird keiner Denunziert, sonder er soll endlich aufwachen. Je eher alle das umsetzen desto eher ist das Problem behoben. Gäbe es die Maßnahmen nicht wäre es genau wie außerhalb von Europa.


    Und es haben alle Bundesländer gleich entsprechend, somit müssen alle jetzt mit denn Entscheidungen leben.


    Nur mal so an Rande ich bin auch nicht erfreut über die Maßnahmen. Aber wir müssen uns alle an unsere eigene Nase fassen das es jetzt so gekommen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • Was war denn dieses Jahr beim muslimischen Rhamadan...da liefen die Muslime massenhaft ohne Masken auf engem Raum umher...ohne Mindestabstand usw.

    Es wurde ihnen erlaubt, der "Deutsche" andersrum hatte zu gehorchen bzw wurde mit einer Strafe belangt bei Nichtbefolgung von Maske, Mindestabstand etc. pp.

    Das stimmt leider, gewisse Religionsgruppen haben Narrenfreiheit und der Staat traut sich da nicht ran. Das ist aber ein Thema das mit Corona nichts zu tun hat.

    Gegen Muslime in Deutschland (oder irgendwo anders) vorzugehen ist praktisch unmöglich ohne irgendwelche Idioten anzuziehen die Nazi rufen.

    Viele Coronaausbrüche sind nachweislich auf diese bescheuerten riesen Hochzeiten zurückzuführen. Wie man sagt ist es deren Kultur die sie sich nicht nehmen lassen wollen...

    Das sind so Momente wo man sich wünscht das Corona 10x so stark wäre damit alle die bewusst gegen die Regeln verstoßen ihre Quittung bekommen.

  • Das stimmt leider, gewisse Religionsgruppen haben Narrenfreiheit und der Staat traut sich da nicht ran. Das ist aber ein Thema das mit Corona nichts zu tun hat.

    Gegen Muslime in Deutschland (oder irgendwo anders) vorzugehen ist praktisch unmöglich ohne irgendwelche Idioten anzuziehen die Nazi rufen.

    Viele Coronaausbrüche sind nachweislich auf diese bescheuerten riesen Hochzeiten zurückzuführen. Wie man sagt ist es deren Kultur die sie sich nicht nehmen lassen wollen...

    Das sind so Momente wo man sich wünscht das Corona 10x so stark wäre damit alle die bewusst gegen die Regeln verstoßen ihre Quittung bekommen.

    Gibt auch in unserem Lange genug, die Masken verweigern und Demos dagegen veranstalten. Was nachweislich von Personen mit braunem Matsch in Kopf angestachelt werden.

  • Dass die Regeln nur gegen Deutsche durchgesetzt würden, ist ja mal absoluter Humbug. Wo habt ihr das denn her? Und wer sagt denn, dass bei den von euch gemeinten Großveranstaltungen nicht auch Deutsche dabei waren? Ah, ich vergaß, ihr macht natürlich einen Unterschied zwischen vermeintlich eingeborenen und zugewanderten Deutschen <X.


    Was ist z. B. mit Göttingen, wo ein ganzer Wohnkomplex unter Quarantäne gestellt wurde (was davon mal abgesehen unverhältnismäßig war)? Ich persönlich kenne auch einen Fall einer privaten Trauerfeier von ausländischen Studierenden mit etwas mehr als 30 Personen, die von der Polizei aufgelöst wurde. Die Beteiligten wurden zu einer Geldstrafe von über 100 EUR verdonnert. Mir wurde auch mehrfach von ähnlichen Fällen berichtet. Also, wo liegt euer Problem? Ich schätze, es ist ein diffuses Gefühl von latentem Ausländerhass, der gerade jetzt in der Pandemie zutage tritt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte mal komplett anschauen, nachdenken und dann urteilen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...