Beleuchtung der Heizungsblende

  • Hallo an Alle!


    Ich bin in diesem Forum neu und hoffe, dass man mir bei meinem aktuellen Anliegen helfen kann. Ich einem anderen (typenspeziellen) Forum hatte ich weniger Erfolg. Ich weiss, dass dies ein altes und bekanntes Thema ist, ich musste es jedoch nochmal neu öffnen.

    Die Glühlampe für die Heizungsblende in meinem Golf Cabriolet ist defekt und ich benötige hierbei Hilfe, da ich was Fahrzeug-Elektronik betrifft nicht sehr versiert und sehr vorsichtig bin. Ich habe bereits einen User angeschrieben, der in diesem Forum bereits einen erfolgreichen Umbau auf LED gemacht hat und nach meinen Vorstellungen gefertigt hat.

    Leider hat der User sich bei mir bis Heute nicht gemeldet und auf meine Anfrage reagiert. Ich bin selbstverständlich bereit für die anfallenden Kosten aufzukommen, die für das Material entstehen.

    Der User bei dem ich den LED-Umbau gesehen habe heisst Oli. Meiner Meinung nach, ist das für mich ein zufriedenstellendes Ergebnis was er bei dem Umbau herausgeholt hat.


    Ich hoffe, dass mir Jemand helfen kann und bedanke mich im voraus für eure Hilfe und Unterstützung.


    Gruss

    Rudi

    Wünsche allen Mitgliedern stets eine unfallfreie Fahrt!

  • @ Franzmann: Danke für den Hinweis, habe Sascha mal angeschrieben. Ich hoffe, dass er sich zurückmeldet und mir helfen kann. Bisher hatte ich kein Glück!


    @ Jörn: Danke, das ist richtig. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, jedoch sind die Preise hierfür ins utopische gegangen. Wird schon mit Rarität angepriesen.

    Wünsche allen Mitgliedern stets eine unfallfreie Fahrt!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...