Servus,
reinige und teilzerlege gerade die K-Jet, Warmlaufregler und Kaltstartventil, da ich die Teile zum Überholen einschicken wollte.
Dabei sollten lt. Anbieter die Hohlschrauben ausgedreht werden, die werden dafür nicht benötigt. Am Mengenteiler ist mir aufgefallen,
dass dort wohl 3 Hohlschrauben eingedreht sein sollten (lt. ET..) mit der TN 048133505 (Hohlschraube mit Filter M12X1,5). An den Stellen wo die sitzen sollten, habe ich 2 normale M12 Hohlschrauben gefunden und eine die da wohl reingehört. Siehe Bild:
Da sind die Löcher wohl etwas versetzt, aber einen Filter kann ich da jetzt nicht so wirklich erkennen. Diese Hohlschrauben gibt es bei CP auch noch zu kaufen allerdings für 10 € das Stück. Muss da zwingend diese Hohlschraube rein, oder kann da auch eine normale M12 Hohlschraube von z.B. Autoteile Plauen die die gleichen Abmessungen hat verbaut werden (allerdings sehen die Löcher da etwas anders aus)? Verstehe das mit dem Filter nicht so ganz? Oder hat jemand einen alternativen Anbieter dafür?
An 2 Stellen waren normale Hohlschrauben verbaut wo eigentlich auch diese von dem Bild reingehören lt. ET.., schien also auch so funktioniert zu haben, denn die waren dort schon länger drin...Hab den Motor nie laufen gehört