Golf 2 PN Auspuff brummelt

  • Dann sollte die Drehzahl aber bei 1000 rpm hängen bleiben, weil der Stößel nicht mehr eingezogen werden kann.

    War bei Karl auch nicht so, der sägte schön auf und ab. Da war es egal, ob der angeschlossen war oder nicht.

  • Nächtes Update:


    Ich hatte einen schlauch am Vergaser vergessen gehabt. Nachdem ich den wieder dran gemacht habe läuft er normal, manchmal spinnt er noch und sreht auf 1200 hock. Muss noch die Schläuche vom BKV erneuern. Zudem hatte er heute nur noch 140kmh geschaft. Ab 3500U/min hat er kein gas mehr genommen. Denke das liegt daran das der Gaszug noch eingestellt werden muss.


    Zudem hätte ich eine Frage bezüglich des DKA, Die Drosselklappe bleibt immer ein stückchen offen, ist das normal? Kann das auch die Ursache sein warum er höher/mager läuft.

  • ...den Gaszug kannst selbst problemlos nachspannen. Klammer lösen/rausziehen und den Zug etwas zu Dir ziehen bis der Gaszug gerade so Spannung hat. Dann dort in die nächsten 3 bis 4 Kerben weiter einstecken.