Suche mk2 GTI (8v oder 16v)

  • auf der Suche nach einem soliden mk2 GTI. Ich bin in Berlin


    Ich habe einige riskante Optionen gesehen, aber ich habe nicht genug Erfahrung mit mk2s, um sie zu beurteilen.:/:/

  • Ich habe einige riskante Optionen gesehen, aber ich habe nicht genug Erfahrung mit mk2s, um sie zu beurteilen.

    Da wirst Du zum einen lange suchen müssen, weit Fahren müssen ( denn die gibts schon lange nicht mehr an jeder Straßenecke ! ) und zum anderen min. 4000-5000 Euro in die Hand nehmen und bist dann noch nicht durch !

    Gute GTI mit 8V - Motor kosten mittlerweile 9000-10.000 Euro aufwärts...bei Händlern die sich auf Young- und Oldtimer spezialisiert haben legst nochmal gut 2000 Euro mehr auf den Tisch.

    Ist wirklich so...ich beobachte den Markt schon seit gut 2 Jahren recht intensiv und da hat sich seitdem preislich enorm was getan !

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • Wo befinden Sie sich? Leider muss ich einen Experten finden, bevor es sich lohnt zu reisen, um Autos zu sehen.

    Vielleicht fange ich einfach an, das alte Haynes-Handbuch zu lesen X/

  • Ich wohne zu weit weg von Dir und kann insofern keine Hilfe bieten.

    Es gibt hier im Forum ein paar threads wo die Golf 2 Schwachstellen mehrfach genannt sind...daran kannst Dich gut orientieren.

    Das Haynes Handbuch hilft Dir in erster Linie bei Technikproblemen und deren Lösungen weiter.

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • Guten Tag, sind Sie den fündig geworden oder suchen Sie noch einen golf 2 gti ?


    Ich habe einen golf 2 gti 1.8er 16v mit dem kr Motor (139ps) bei mir stehen den ich abgeben würde wenn der Preis stimmt.


    Komme aus Dresden

    Mfg Steven

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...