Golf 2 PN immer noch klackern tackern Hydros Lagerschalen alles schon neu

  • Moin,

    was ist den aus dem Klackern geworden?

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Ja Aggregate hatte ich ab. Hat sich nichts geändert. Auch ändert sich beim treten der Kupplung nichts.

    Was ich jetzt mit dem Stethoskop ausmachen konnte, kommt es tatsächlich aus dem Bereich der KW.

    DAS Original 1989

  • Hast du den empfohlenen Ölwechsel schon gemacht ich habe die Erfahrung gemacht das man mit den Hightech Ölen bei den alten Motoren eher schaden als nutzen tut

    meist wurden in den 80igern mineralische Öle gefahren diese bilden Ablagerungen in Verschleißbereichen

    moderne Öle und Hightech Kraftstoff löst diese raus und die Motoren fangen an zu klappern.

    ich habe einen 1,3 NZ mit 300000 Km und der muss jeden Tag auf die Autobahn,

    Öl 15W40 von Shell 1 mal im Jahr ich fahre den jetzt seit 12 Jahren aus 3 ter Hand und das einzige was neu ist ist der KAT, Zündverteiler und Kupplung.

    deiner sieht schön gepflegt aus echt ich bin etwas neitig aber ganz ehrlich was funktioniert repariert man nicht und ich kann da nichts hören was andere 2er nicht auch von sich geben und deiner ist ja noch nichtmal eingefahren :)

    Gruß René