Golf 2 / Jetta 2 Teilelagerauflösung

  • Ich löse wegen Hobbyaufgabe einen Teil meines umfangreichen Teilelagers auf. Heißt, nur was nicht mehr benötigt wird, steht auch zum Verkauf !


    Die entsprechende Anzeige mit detailierter Aufstellung und Fotos der angebotenen Teile entnehmt ihr bitte hier:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…sung/1451018952-223-17536


    Gs, Steel

  • Was ist los? Keinen Bock mehr auf GolfII?

    Doch, aber nicht mehr in dem Umfang. Ich schaffe das alles in erster Linie gesundheitlich nicht mehr und mir wird mit über 50 auch meine restliche Freizeit dafür zu schade.

    Genauso ist es mit dem Motorsport...ist zum einen ebenfalls mit meiner Gesund nicht mehr wirklich vereinbar und die mittlerweile kontroverse und und immer mehr praxisfremde MS-Politik vom ADAC samt Motorsportverbänden geht mir auch auf den Sender...nein danke.

    Einzig der "rote Baron" bleibt hier für echte Young- bzw Oldtimer-VA und gemütliche Schönwettertouren am Wochenende incl. ein paar PF- Ersatzteilen, der Rest geht alles weg.


    Das Leben ändert sich...manchmal schneller als einem lieb ist !

  • Hast du einen Kotflügel links da? LG

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...