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Hatte leider noch keine Zeit ein Bild zu machen wollte aber nochmals nachfragen ob jemand weiss was genau ich für Thermosensoren brauche? Mir kam noch die Frage was ich genau beachten muss beim tauschen? Kann ich die beiden einfach rausnehmen ohne das was ausläuft? sry falls das eine doofe Frage ist ansonsten könnte ich sie auch mal rausdrehen und genau anschauen.
Endlich konnte ich ein Bild schiessen vom Massekabel das sich gelöst hat. Es ist das schwarze kabel welches durch eine steckverbinding mit einem braun weissen verbunden ist und im kabelbaum verschwindet weiss da jemand eime Antwort? 🙈 Beste Grüsse
Die Kabelbrücke an der Zündspule
ist nicht original. Sieht gebastelt aus. Daher kann man da nur mutmaßen. Da musst du dich selbst mal auf die Suche begeben und durchmessen. Es könnte sich um das Massekabel fürs Steuergerät handeln.
mist ^^aber dacht ich mir fast sah auch nach gepastel aus wüsstest du evt auch ob ich die thermosensoren einfach rausnehmen kann ohne das was ausläuft damit ich mal schauen könnte was die für eine Teilenummer haben?
Da drückt ein bisschen was raus, weil sie nicht an der höchsten Stelle sitzen. Das meiste hält sich aber durch das Thermostat im Kühlkreislauf. Aber stell dir lieber was unter. Und für Teilenummernrecherche empfiehlt sich z. B. 7zap.
Hätte da mal wieder eine Frage und zwar fand ich ja die Teilenummern der einte sensor ist aber vergriffen es gibt aber einen neuen mit den selben angaben drauf. Was meint ihr das sollte passen oder?
Vielleicht hatte jemand genau das gleiche Problem und kann mir sagen was für ein Teil defekt ist.
Als ich gestern einen kurzen Stopp eingelegt habe und nach ca. 5min meinen Golf wieder anmachen wollte in heissem zustand versteht sich. Sprang er zuerst zwar an lief aber nur bei 500 umdrehungen und sobald ich gas geben wollte ist er abgesoffen. Erst nach ein bisschen warten und abkühlen und mit einem Startbooster sprang er wieder wie gewöhnlich an. Kann das nur am temp Sensor liegen? bin um jeden Hinweis dankbar
Das Heißstartverhalten wird vor allem vom Benzinhaltedruck bestimmt. Hierfür sind Druckregler und Rückschlagventil verantwortlich. Aber auch der Temperaturgeber kommt infrage. Da hilft nur systematisches Ausschließen der Fehler.
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