Golf 2 GL mal wieder ein Leerlauf problem

  • Hatte leider noch keine Zeit ein Bild zu machen wollte aber nochmals nachfragen ob jemand weiss was genau ich für Thermosensoren brauche? Mir kam noch die Frage was ich genau beachten muss beim tauschen? Kann ich die beiden einfach rausnehmen ohne das was ausläuft? sry falls das eine doofe Frage ist ^^ ansonsten könnte ich sie auch mal rausdrehen und genau anschauen.

    Vielen dank für die Antworten.

  • mist ^^aber dacht ich mir fast sah auch nach gepastel aus :S wüsstest du evt auch ob ich die thermosensoren einfach rausnehmen kann ohne das was ausläuft damit ich mal schauen könnte was die für eine Teilenummer haben?

  • Hätte da mal wieder eine Frage und zwar fand ich ja die Teilenummern der einte sensor ist aber vergriffen es gibt aber einen neuen mit den selben angaben drauf. Was meint ihr das sollte passen oder?

  • Hallo!

    Das ist der neue "elektronische" Thermozeitschalter... Der ersetzt den alten mit beheiztem Bi-Metall...

    Hat den schon jemand verbaut? Funktioniert der gut?

    Mein Golf: 90er GTI 16V, in LY3D, PL Maschine,2y Getriebe, BBS RM 012, 5Türen ohne SD! Rückbank m. Kopfstützen, Votex Konsole, Lederlenkrad, Radio Gamma mit Aktiv System, sowie viele kleine Seriendetails.

  • Hey Leute :D

    Vielleicht hatte jemand genau das gleiche Problem und kann mir sagen was für ein Teil defekt ist.

    Als ich gestern einen kurzen Stopp eingelegt habe und nach ca. 5min meinen Golf wieder anmachen wollte in heissem zustand versteht sich. Sprang er zuerst zwar an lief aber nur bei 500 umdrehungen und sobald ich gas geben wollte ist er abgesoffen. Erst nach ein bisschen warten und abkühlen und mit einem Startbooster sprang er wieder wie gewöhnlich an. Kann das nur am temp Sensor liegen? bin um jeden Hinweis dankbar :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...