Danke für den "Nachschlag" bin grade dabei zu schreiben und hatte mit wegen der 6/8° gewundert
Aber die 18° Markierung scheint es ja auch unweit der 0 und | Markierung zu geben. (halt 18° weiter vorn).
Leider hab ich am WE wohl wieder keine Zeit danach zu gucken, aber das Video war schonmal sehr hilfreich.
Bin heute auch mal auf die Idee gekommen in das Selbsthilfebuch zu sehen. Da steht echt viel drin
Werde dann mal den Hallgeber und auch das TSZ-H Steuergerät überprüfen, man weiß ja nie. Unterdruckschläuche am Vergaser hab ich auch alle überprüft, aber die sind alle neu (warum hätte ich auch alte Sachen nehmen sollen).
Ich werde noch mal das Leerlauf Schubsteuerventil überprüfen. Das Klickt auf alle Fälle elektrisch, wenn man den Stecker abzieht, aber vielleicht ist es ja undicht, Unterdruck hab ich heute nicht geprüft. Keine Ahung, was passiert wenn es defekt wäre.
Ansonsten mal sehen was passiert.
Das Getriebeölleck hab ich zumindest gefunden. War zum Glück kein Wellendichtring an den Antriebswellenflaschen sondern nur die Dichtung von der Tachowelle. Hab die neue Dichtung jetzt mit Dirko eingeklebt.