mein neues winterauto

  • Zitat

    Original von 2golf2
    nö das geld für die farbe ist mir zu schade.
    is halt ne ratte :)


    das ist keine ratte, ratten haben mehr stil und da steckt viel mehr geld dahinter als man denkt. der golf isn scheißhaufen und keine ratte :D

  • das ist keine ratte, ratten haben mehr stil und da steckt viel mehr geld dahinter als man denkt. der golf isn scheißhaufen und keine ratte :D[/quote]


    öhhm?! du postest als wär ich nen opelfahrer.. natürlich ists ne krücke und bis zum 1.april wirder auch gefahrn, wenn er nicht den geist aufgibt...

  • scheiss doch drauf, is für den winter das teil!


    ausserdem. ich fahre jetzt nen 95er seat marbella.... das is ma scheisse, auch wenn er super gepflegt ist (zumindest noch...) kaufpreis 350 ocken....

  • Schöner Schrottkübel, so gefällts mir! Mein Wintertrauma war 50 Euro teuer, den ersten Baum hab ich schon geschrammt, desshalb hab ich auch mit schwarzem Lack die "neue" tür dem original dunkelblau metallic angepasst!
    Durchgerostete Löcher in Tür und Seitenteil in der Tiefe mit unterbodenschutz aufgefüllt, der ist ja auch schwarz, fällt also kaum auf!
    Aber rennen tut die Karre, das geht gar nicht!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • wenn es nur ein winterauto sein soll, wäre es mir doch egal wie der aussieht. für mich wäre nur wichtig das die technik stimmt, weil die sollte gerade im winter richtig funktionieren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hoi


    was hatn der PS`??
    55 ?


    jo bissl feddig , aber bissl zeit und bissl kies und er guckt wieder top aus!!
    schade um solche autos , vergammeln weiter und wandern mal aufn schrott
    so gibbet immer weniger Golf 2 ;(



    Mfg Tom :P

  • Nu ja, geht doch noch!
    Da hätteste mal meinen IVer nach 'ner AHK sehen sollen...
    Is das der bunte? Hast dir ja doch Farbe gekauft!
    Wenn de 'ne Stoßstange brauchst, klick ma.


    Die liegen immer noch sinnlos rum. Inzwischen sehen se nich mehr ganz so keimfrei aus.

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von BlueOne ()

  • ne hab mir keine farbe gekauft, auf der anderen seite ist der kotflügel, türe und heckklappe immer noch silber-bleibt auch so.
    ich werd mal schauen ob ich se bisschen an der einen seite befestigen kann, da se 3ocm rausragt.
    ich geb kein geld für das auto aus,es muss mich nur durch den winter bringen und ich geld sparen...

  • ist doch halb so wild, hauptsache dir ist nix passiert und den wagen bekommt man, wenn du es überhaupt willst, für wenig geld wieder inordnung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • geht ja noch, solange dir und keinem anderen etwas passiert ist.



    stosstange gradekloppen. notfalls ein paar schrauben durch, und im sommer kannste immer noch nach e-teilen gucken.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...