Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Linker kleiner Anschluss unten geht in das Magnetventil rechts, Anschuss unten. Von da vom linken Anschluss am Magnetventil zur Unterdruckdose am Verteiler.
Rechter kleiner Anschluss unten geht an den Thermoregler (Bimetall) im Ansaugrohr und von da weiter zur Luftklappe am Luftfilter
. Hier ist auch eine Mebrane drin die defekt sein kann.
Großer oberer Anschluss geht zu einem Taktventil und von da weiter zum Aktivkohlefilter am rechten, vorderen Längsträger.
T-Stücke gibts da nicht, es sei denn, da ist oder war mal ein Kaltlaufregler drin.
Alles anzeigen
Aber heißt nach deiner Rechnung würde sich der in Fahrtrichtung rechte Anschluss am Magnetventil frei bleiben?!
Dann hab ich jetzt glaub alles und versuch es mal mit starten.
Oke läuft deutlich besser. Und ich Habs nur mit 2 Schläuchen gemacht die aneinander getapt waren. Heißt morgen mal noch ein Stück Schlauch holen und dann mal ein bisschen fahren und schauen was im warmen Zustand passiert.
Es scheint mir, dass bei dir die Belüftungskappe (TN 078906315) fehlt, die verhindert, dass in den (in Fahrtrichtung) rechten Anschluss des Magnetventils Dreck gelangt. Sonst hättest du den Unterdruckschlauch dort gar nicht aufstecken können. Hier findest du die Übersicht, auf der man die Belegung der Unterdruckanschlüsse gut erkennen kann: https://www.volkswagen-classic…1990-1992/index.html#/294.
Es scheint mir, dass bei dir die Belüftungskappe (TN 078906315) fehlt, die verhindert, dass in den (in Fahrtrichtung) rechten Anschluss des Magnetventils Dreck gelangt. Sonst hättest du den Unterdruckschlauch dort gar nicht aufstecken können. Hier findest du die Übersicht, auf der man die Belegung der Unterdruckanschlüsse gut erkennen kann: https://www.volkswagen-classic…1990-1992/index.html#/294.
Einstellung Vom ZR, und fehlende Unterdruckkappe an einem Schlauch, der von der Ansaugbrücke weg oder dort hin geht. Diese grüne Kappe gehört anscheinend auch unten hin, wo jetzt provisorisch der Unterdruckschlauch mir der Schraube dran ist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen