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Schläuche sind gewechselt. 2 Stücke beim Schlauch zum Luftfilterkasten, 2 an der Mono selber und 2 Stücke am Schlauch zur Zündelektronik. Sind alle gewesen oder?
Grad angemacht aber keine Verbesserung.
Bei der Mono kommt aber von hinten einmal das vom Luftfilter
an und dann ist da noch ein Anschluss. Da war kein Schlauch dran. Stimmt das so oder fehlt da vielleicht was?
Das kann so natürlich nicht stimmen, weil der Motor an der Stelle kontinuierlich Nebenluft zieht! Es handelt sich dabei um den Doppelanschluss vom Bimetallregler. Ein Schlauch geht (über ein T-Stück?) zum Benzindruckregler in der Einspritzeinheit und der andere gehört an die Unterdruckdose der Warmluftklappe.
Der fehlende Schlauch kommt von unten unterhalb der Drosselklappe. Da zieht er natürlich schön Falschluft wenn der Schlauch fehlt. Da unten sollten zwei Anschlüsse sein, in der Regel ist in der Motorhaube ein Schlauchplanaufkleber wie das gehört. Zum Benzindruckregler geht kein Schlauch, der sitzt vorne drin im Oberteil. Die beiden Anschlüsse die rot eingekreist sind der Regler für die Warmluftklappe im Luftfilterkasten.
Das kann so natürlich nicht stimmen, weil der Motor an der Stelle kontinuierlich Nebenluft zieht! Es handelt sich dabei um den Doppelanschluss vom Bimetallregler. Ein Schlauch geht (über ein T-Stück?) zum Benzindruckregler in der Einspritzeinheit und der andere gehört an die Unterdruckdose der Warmluftklappe.
Der fehlende Schlauch kommt von unten unterhalb der Drosselklappe. Da zieht er natürlich schön Falschluft wenn der Schlauch fehlt. Da unten sollten zwei Anschlüsse sein, in der Regel ist in der Motorhaube ein Schlauchplanaufkleber wie das gehört. Zum Benzindruckregler geht kein Schlauch, der sitzt vorne drin im Oberteil. Die beiden Anschlüsse die rot eingekreist sind der Regler für die Warmluftklappe im Luftfilterkasten.
Sehr gut. Dann haben wir ja jetzt eins der Probleme. Meint ihr das Gleiche oder denkt ihr dass der fehlende Schlauch woanders hin muss als der jeweils andere sagt.
Und bitte etwas spezifischer erklären, wo die Sachen sitzen. Bin noch Anfänger.
Ich sag euch wo ich Unterdruckschläuche hab und ihr sagt mir wo einer fehlt. Am besten mit genauer Beschreibung
Also die 2 Bilder sind einmal am Luftfilterkasten, von dem ein Schlauch dann eher weiter oben an der Mono in den Linken von dem Doppel Anschluss vom vorherigen Anschluss geht.
Dann hab ich auf dem 2. Bild die Unterdruckdose (?) oder? Und der Schlauch geht dann von unten senkrecht an ein silbernes Teil an der Mono.
Und dann sind da noch 2 U förmige Schlauchstücke, die einfach jeweils 2 Anschlüsse hinten an der Mono miteinander verbinden.
Das war so verbunden und ich hab jetzt neue Schläuche drauf.
Wir meinen offenbar dasselbe . Unten an der Drosselklappeneinheit auf der zur Spritzwand weisenden Seite muss sich ebenfalls ein offener Unterdruckanschluss befinden.
Nur für die Klappe im Lufikasten. Der Benzindruckregler sitzt vorne mittig, vor dem Einspritzventil. Der regelt eigenständig über Feder und Membran. Und die Membran ist eigentlich mein Hauptverdächtiger.
Hinten unten an der Mono sind zwei Anschlüsse. Einer geht an den linken (immer in Fahrtrichtung gesehen!!!) oben, der in Beitrag 53 auf dem Bild fehlt. Von da rechts zum Lufikasten. Der andere geht links an der Mono an ein Elektroventil (da ist ein Stecker mit Kabeln dran), von da zum Verteiler.
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