Schiebedach schliesst nach Einbau von Windabweiser nicht mehr

  • Hallo,


    Ich bin ja am Restaurieren meines G2. Jetzt versuche ich seit Tagen das SSD nach Ausbau wieder ordnungsgemäß zu montieren und einzustellen. Ich habe es jetzt wieder einigermassen hinbekommen, allerdings, sobald ich den Windabweiser montiere, kann ich das Schiebedach nicht mehr schließen. Es bleibt bei ca. 50% stecken. Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus.

  • hallo das schiebedach hat 2 funktionen schieben auf zu und windabweiser ein oder ausfahren . bei ihnen stimmt diese abstimmung , grundeinstellung nicht . die markierungen wurden nichteingehalten die seitlich eingeprägt sind .

    das schiebe- hebedach hat 3 funktionen .

    wenn gewalt angewandt wurde dann bricht meist was ab ! oder wurde die zwangskulisse verbogen und klemmt nun .

    die 2 läufer links und rechts ziehe nden windabweiser normalerweise runter geht das nicht genau schaun einstellung dann auf abbrüche am läufer l oder rechts oder an der mimik schaun .wenn was abgebochen ist neue läufer mit seilen kaufen.


    somit wie bei monopoli gehe zurüc k an den start.! alles nochmal machen mfg

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

  • Ich habe jetzt nochmals alles ausgebaut. Ich habe die Gleitstücke von einem alten Schiebedach verbaut, vor allem aber war rechts die Schiene hinten nicht in der Führung. Jetzt scheint es zu gehen. Danke an alle!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...