Ja ja, die LUDOLFS!

  • Sag mal habt ihr zufällig die Folge gesehen wo ein Farbiger ( ich hoffe das ist politisch korrekt :) ) einen Opel- Motor kaufen wollte?
    Er hatte ein Bild dabei, aber ihm war scheiß egal was er für einen Motor bekomt. Hauptsache einen Opel- Motor!
    Das Problem war, der Kunde hat nur Englisch gesprochen und kein Wort Deutsch!
    Jetzt ahben die 4 Ludolf- Zombies versucht Englisch zu reden.


    Ich hab gedacht ich schnall ab. Also so saudumm wie die sind is echt mal der absolute Hammer. Die haben so einige Defizite:
    - Rasieren
    - Jahrelang die gleichen KLamotten
    - eine nach der anderen rauchen und ununterbrochen ne Kaffeetasse im Gesicht
    - Absolute Notgeilheit bei dem einzigen Geschwister, der eine Frau und ein Kind hat:)


    Aber der geilste Dialog, wie ich finde war immernoch:


    Günther:" Peter, du hast dich ja noch gar nicht gekämmt."
    Peter: " Ich weiss Günther, aber wenn ich in den Spiegel gucke, werde ich daran erinnert wie ich aussehe!"




    WAS?????



    Naja auf jeden Fall haben se den Schuss nicht mehr gehört. Und an alle Geschwister hier:


    Po*** niemals miteinander, sonst kommen so halbleichen raus:)




    Liebe Grüße, Flo!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Flo,


    ja habe da reingschaltet als die Englisch versucht haben..


    Rasieren ? Wieviele Klingen werden die wohl brauchen ?
    Ne eher grob vorweg mit ner Heckenschere :D


    Wenn ich dem seine Griffel schon sehe .. Buäh
    Bervor du dem die Hand gibst erst Aidshandschuhe raus :wink:


    Habe nach 5-10min. den DVD Schacht mit ner aufgezeichneten Folge
    von Overhaulin' geladen und die angeguckt.
    Brauchte mal gepflegte Leute auf dem Schirm und schönere Autos.


    Grüße Alexander

  • Geht mal auf Die Ludolfs und dann auf Videobotschaft/Tag der Offenen Tür !
    Einfach nur klasse :) Ich gucke das, wenn ichs schaffe, mir das an! Ist einfach nur zu geil ... alle teilen kosten immer 10€, die dumme klingel hängt nur an den kabeln, der telefonist günter hatn schnurlos-telefon aber legts telefon immer aufen tisch und rennt dann los :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • Ok, so ganz normgerecht sind die wohl nicht und das mit der Körperpflege ist auch so eine Sache :O , aber immerhin stehen sie morgens auf uns tun was für ihren Lebensunterhalt. Andere mit dieser Optik haben von früh bis spät ´ne Pulle am Hals und warten auf die Kohle vom Amt..Hab mir auch schon diverse Folgen reingezogen und fand es schon recht witzig, auch wenn das meiste gestellt ist. So richtig hirnlos finde ich nur, dass die wie schon erwähnt auch Klassiker sinnlos versemmeln (auch wenns nur ein Manta war :wink: )

    Gruss Sören

  • Das die Jungs ekelhaft und primitiv sind, bedarf wohl keiner Erläuterung mehr, aber am meisten geht mir auf den Sack, dass die ständig die alten Klassiker schrotten. Wenn ich dran denke, was die mit dem VW T2 oder dem Jaguar oder dem NSU usw. gemacht haben, krieg ich das kalte kotzen!!!

  • Zitat

    Original von Golf91
    Wenn ich dran denke, was die mit dem VW T2 oder dem Jaguar oder dem NSU usw. gemacht haben, krieg ich das kalte kotzen!!!



    oh ja, einer der mich versteht! :]


    ich komme eigendlich aus der oldi ecke, und habe mir jetzt noch nen 73er audi gekauft....



    könnt ich kotzen, was die mit den karren machen! X(

  • ich schaue es auch gerade, am geilsten war die aktion mit manni im supermarkt. da bringt er doch tatsächlich dem peter nen kleinen bburago mini cooper mit :] :O =)


    ... und dann noch manni ohne kappe.
    achso und was kocht peter mal wieder... -> richtig "nudeln"

  • oder letztens der leckere kartoffelsalat!
    zutaten:


    40 karttoffeln
    30 gekochte eier
    1 glas gurken
    20 paar wiener


    alles klein schneiden und zusammen oben drauf noch 3 flaschen remoulade und noch schön würzen...



    dann nochmal 20 paar gemachte wiener dazu :] :]



    das war geil die hatten ne schüssel als wenn ne fußballmannschafft kommt dabei waren es nur die 3 weil der eine ja immer zu hause bleibt :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Neulich haben sie nen schönes Audi Coupe zum Targa verranzt ;(;(;(
    Die abgesägten Ecken mit Ja "Bauschaum" zugemacht und angesprüht - ey ne ey :O


    Gestern waren sie auch schon auf Kabel Eins - bald überall Ludolf bei über 20 Progammen. :rolleyes:


    Hat mal gestern einer genau hingesehen ??
    Der verranzte Nudelpott und dieses "Zeug" an Peter's Unterarm - Büah Kotz.



    Aber recht kurz kamen Leuchten vom 2er ins Bild sah wie US aus.
    Und das US-Grill für die eckigen Scheinis guckte wo raus.



    Grüße :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...