ATP insolvent

  • Hallo,

    ATP hat Insolvenz angemeldet:

    https://www.br.de/nachrichten/…ressath-insolvent,Rtlss31


    ... ich hatte zwei Mal versucht dort etwas zu bestellen; beides Male kam ein Kaufvertrag nicht zu Stande. Die Lieferzeit wurde zwar mit 3-4 Tagen angegeben, aber dann kam die e-mail Nachricht, dass sie nicht liefern können. So begeistert war ich von denen also nie. Trotzdem wundert mich deren Insolvenzantrag...

  • Ich hatte dort auch 2 Male etwas bestellt. Leider war die Qualität der gelieferten Teile alles Andere als gut, die Reklas waren auch ein Kampf, daher habe ich da nie wieder etwas bestellt.

    Wenn es anderen Kunden auch so ging, dann ist das kein Wunder.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Ich hatte da auch mal bestellt. Das Paket kam beschädigt an und eine Antriebswelle war ganz offensichtlich schonmal verbaut (eingefettet und ohne Schrauben, Dichtring und sogar ohne Tilgergewicht). Die habe ich dann zurückgeschickt, was ein ewiges Hin und Her nach sich zog. Nach einer "Prüfung" hatten die festgestellt, dass mit der Welle alles in Ordnung sei und nichts fehle. Die negative Bewertung bei eBay wollten die sich dann auch noch "kaufen". Seitdem habe ich um diesen Laden einen großen Bogen gemacht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...