Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich hab mir gestern einen Golf 2 mit einem 1.6 PN gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Schlauch auf dem Bild gar nicht vorhanden ist. Ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, wo ich den her bekomme, oder was ich stattdessen benutzen kann?
Der ist bei fast allen PN verschlissen. Entweder fehlt er dann halt einfach, oder du nimmst Aluflexrohr im passenden Durchmesser. Gibt's im Baumarkt, bei Auto-Tod-Unger oder im Netz.
Es altert und zerfällt lediglich die Schaumstoffdämmung.
Wenn man einen optisch gleichen Schaumstoff finded, den man stattdessen auf das Gitter klebt, sieht das Teil wie neu aus. Damit die Funktion gegeben ist, sollte der Schaumstoff Luftdicht (verklebt) sein.
Genau so ist es. Ich habe für den PN das mit einer Dämmung für Heizungsrohr gemacht. Das geht aber auch nur, wenn das Rohr als solches noch da ist. Wenn das, wie so oft, vollständig fehlt, dann geht das nicht mehr.
Wenn Du Glück hast, wird es nicht ganz so schlimm, und der Motor verliert leicht (an eh spärlich vorhandener) Leistung, weil er Warmluft aus dem Motorraum, statt Kaltluft aus dem Kotflügel einatmet.
Genau so ist es. Ich habe für den PN das mit einer Dämmung für Heizungsrohr gemacht. Das geht aber auch nur, wenn das Rohr als solches noch da ist. Wenn das, wie so oft, vollständig fehlt, dann geht das nicht mehr.
Was hast du da genau genommen, Hast du ein Bild oder Bezeichnung davon oder einfach mal beim Heizungsbauer vorbeifahren, was der so da hat?
Mit was hast du geklebt?
Wäre super, wenn es hierzu ein wenig mehr Infos gäbe. Das Teil ist nämlich nicht lieferbar.
Ich weiß, Scheune13 bietet das mittlerweilen auch an, aber erstens bin ich selber gerne am basteln und zweitens, wenn ich mir mit ein wenig basteln noch was sparen kann, dann macht das basteln gleich noch mehr Spaß.
Bei mir sieht es so aus. Nachdem was oben steht, also machbar.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen