Golf 3 Cabrio Facelift Tieftöner

  • Mahlzeit allerseits,


    hat von euch bereits jemand der Problem vernünftiger Bässe im G3 Facelift Cabrio gelöst?


    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt auf der Rückbank die Lautsprechervorrichtungen zu nutzen.

    Entweder werden die Einbauschächte vergrößert oder ich suche ein gescheiten 100mm Tieftöner.

    In beiden fällen werden es flache Bauweisen. Eton hat z.B. ein guten Flat Tieftöner, allerdings mit 230mm einbaudurchmesser.

    Was denkt ihr zu diesem Thema?


    Liebe Grüße

    Alex

  • Es ist in der Tat so das es nicht wie bei einer Limousine klingt. Aber immer noch besser als ohne. Die Serien Boxen Plätze kannst du ja vergessen.

    Ich habe eine Bass-Rolle von Blaupunkt seit über 10 Jahren drin und mir reicht es.


    Aber mich interessiert mal welche lautsprechervorrichtung auf der Rückbank du meinst?