Vr6 Turbo Aufbau

  • Grüßt euch Leute:]

    Ich bin dabei mir eine Golf 2 Vr6t aufzubauen. Ich habe Vr6 Achensen 5x100 unter und bin nun auf der Suche nach schönen Felgen . Wollte mir nun die OZ Formula Hlt in 7,5jX17 et 35 kaufen. Damit auch gut Vortrieb gegeben ist würde ich ganz gern 215er reifen fahren. Fährt hier jemand sogar diese Kombo auf einem Golf 2 ? Passt es wenn ich nur die Kanten anlege oder muss ich die Kotflügel ziehen?

    Wäre für ein Parr antworten dankbar. Wenn ihr wollte kann ich euch auch mit dem Projekt auf dem laufenden halten 8)

  • Hallo,

    7,5 x 17 et 35 passt vorne nicht ganz mit der bremsanlage und plus Achse. ObwohlgGutachten Golf 3. Nur mit 10 er Platten vorne! ,hinten sind 15er verbaut zumindest bei dem 2er vr.

    Bereifung 205/40 /17 Falken Ziex

    Gruß Daniel


VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch