VW GOLF 2 II 1.8 T Projektaufgabe

  • Beschreibung


    Gebe mein langjähriges Umbauprojekt auf, da es mir aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich sein wird es fertig zu stellen. Der Golf ist seit 2000 abgemeldet. Es war ursprünglich ein GT Spezial. Es wurde soweit alles auf 1.8T vorbereitet. Armaturenbrett aus dem Audi TT wurde auch verbaut. Es wurde nahezu alles erneuert. Alle Dichtungen, die Scheiben, bis hin zum Türkontaktschalter und Velourteppich in schwarz (laut VW hab ich den letzten verfügbaren gekauft). Es ist so gut wie alles zum Fertigstellen da. Motor (80.000 KM) mit Getriebe und Steuergerät, 180 PS,VR6 Plus-Achsen, EKU/König Halbschalensitze mit Konsolen. Der Golf wurde auch neu lackiert. Seit 2007 wurde nichts mehr groß gemacht und steht leider nur rum. Vielleicht hat ja jemand Interesse ihn fertig zu stellen. Sollten Fragen offen sein, einfach schreiben.

    Preis: 4.000 €


    WICHTIG: ARTIKELSTANDORT PLZ 09353