Golf 2 Syncro 2 Türer Vorfacelift

  • AUS GEGEBENEM ANLASS - ERST LESEN, DANN SCHREIBEN!

    PREIS INKLUSIVE JEDER MENGE ZUBEHÖR!


    Marke: Volkswagen

    Modell: Golf Syncro

    Kilometerstand: Unbekannt

    Erstzulassungsjahr: 1987

    Erstzulassungsmonat: 09

    Kraftstoffart: Benzin

    Leistung (PS):115

    Getriebe: Manuell

    Fahrzeugtyp: Limousine

    Anzahl Türen:2/3

    Umweltplakette:4 (Grün)

    Außenfarbe: Antilope Braun

    Material Innenausstattung: Stoff

    Ausstattung: Leichtmetallfelgen, Radio/Tune


    Verkaufe meinen Golf 2 Syncro.

    Es handelt sich hier um einen Syncro als 2 Türer ohne Schiebedach und als Vorfacelift. Extrem selten in dieser Variante.

    TÜV ist abgelaufen.

    Der Wagen hat wie alle Syncros Rost an den üblichen Stellen.

    Radläufe, Tankdeckel, Heckpartie und Schweller.


    Vor kurzem neu gemacht wurden Bremssättel hinten, Scheinwerfer, Batterie , Zündkabel, Ölwechsel und Differential-ölwechsel hinten.


    Eingetragene Änderungen:

    Motorumbau auf einen 2E (2l 8V - 115PS) - Umbau auf neue Zentralelektrik

    Gewindefahrwerk

    Spurplatten

    RH Line Classic Felgen (Auf diesen Felgen wird der Wagen auch verkauft)

    Auspuffanlage

    G60 Bremsanlage


    Wenn Sie Interesse haben, seien Sie sich bewusst, dass an dem Fahrzeug geschweißt werden muss. Es gibt auch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen wie das austauschen der spröden Benzinleitungen, neue Antenne einbauen, die Gleitstücke der Sitzschienen erneuern, Rückfahrschalter erneuern, Zündung einstellen... Und das passende Tacho mit der richtigen Wegstreckenzahl muss eingebaut werden. Das Teil dafür gibt es mit dazu.


    Ich habe unglaublich viele Teile die ich gerne mit dazu gebe. Seien es Karosserie Teile wie Kotflügel, Heckklappe, Reparaturbleche etc. und auch Ersatzteile technischer Natur. Außerdem ist ein Originaler Dachgepäckträger mit dabei.


    Ansonsten macht der Wagen extrem viel Freude. Er klingt verdammt gut, und mit dem neuen Motor geht er auch gut vorwärts.


    Des weiteren gebe ich noch einen kompletten zweiten Antriebsstrang mit dazu ab Motor. Also Getriebe, Diff, Kardanwelle Hinterachse usw. Wenn man sich das ganze also in Ruhe frisch machen will, ohne das der Wagen ewig unbeweglich auf Böcken steht.


    Meine Absicht war immer den Wagen technisch mit all den Umbauten zu TÜVven und mich dann an die Restauration zu begeben, da es heut zu tage immer schwieriger wird soetwas abgenommen zu bekommen. Daher wollte ich diesbezüglich keine Zeit verlieren und mich erstmal absichern. Doch mittlerweile habe ich nicht mehr den Platz mich um noch ein weiteresFahrzeug zu kümmern.


    Wenn ernstes Interesse besteht ein Fahrzeug mit Restaurationsbedürfnissen zu kaufen schreiben Sie mir gerne. Der Wagen kann nach Absprache besichtigt werden, und auch auf dem Hof "Probegefahren" werden.


    Preis 3000€ (Inkl. Zweitem Antriebsstrang und diversen Karosserieteilen, Ersatzteilen etc.)

    [url='http://www.doppel-wobber.de/forum/thread_67802_pat-s-alpinweisser-89-iger-rp-wird-ein-scharfer-pf.html']Pat's alpinweißer 89iger RP wird ein scharfer PF
    Be positiv! Smile More!

    2 Mal editiert, zuletzt von wintersun ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...