Bin neu hier. Vorstellung.

  • Hallo Leute.

    Ich wollte mich mal hier als Neuling vorstellen.

    Habe das Forum schon seit paar Wochen durchstöbert und nun habe ich mich hier angemeldet und Tipps und Tricks auszutauschen.

    Habe mir vor paar Wochen ein golf2 Bj 91 Rp 90ps gekauft. 2 renter als vorbesitzer.Der Wagen ist 93000km gelaufen. Habe auch schon das kühlsystem durchrenoviert. Inkl ventildeckel von kork auf Gummi umgerüstet.

    Nächstes Jahr wollte ich den Wagen wieder in dem schwarz Ton lackieren lassen. Der wagen ist total rostfrei. Nur eine unschöne ausgebesserte beule an der Seite.

    Dachhimmel ist auch neu, GfK.

    Der Wagen ist jetzt technisch i.o.

    Der Innenraum ist 1a. Nur der fahrersitz hat an den unteren Seiten schon leichte aufrauspuhren. Diese werden aber bald beim Sattler neu bezogen .

    Fals ihr noch Fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Erstmal ein herzliches Willkommen hier :)


    Und auch gleich Fragen bezüglich des Himmels...

    Bei wem hast du den gekauft? Und wie sieht's mit der Passgenauigkeit aus?

    Himmeltausch steht mir auch bald (mal wieder) ins Haus :(

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • habe jemanden aus Bünde.dieser hat auch mal für ps Profis oder für Wolfsburg Auto Museum Himmel fertig gemacht. Also hat schon ein Namen in der scene.

    Passt perfekt. Bin super zufrieden und ist auch nur zu empfehlen. Also fals man mehrere Std Autofahrt hat, lohnt sich.

    Es ist GfK mit diesem dünnen Teppich geklebt. Schiebedach und so ist auch alles kein Problem und passt super.

    Und zur Not baut er gegen Aufpreis den Himmel auch ein. Dauerte bei mir ca 3std und tolle Gespräche.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…dach-/1104799528-223-1604

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...