Spendenaktion 2019 für herzkranke Kinder im Herz- und Diabeteszentrum Bad Oeynhausen

  • Spendenaktion 2019 für herzkranke Kinder im Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen in Bad Oeynhausen


    Meine Frau ist seit 2007 herzkrank. Leider ging es ihr im Lauf diesen Jahres so schlecht, das sie im Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen in Bad Oeynhausen (HDZ) stationär aufgenommen werden musste. Ihr Herz war so geschädigt, das nur noch ein Spenderorgan helfen konnte. Nach fast 5 Monaten Wartezeit hat sie am 12.10.2019 (an meinem Geburtstag) ihr Spenderorgan erhalten.


    Mit Hilfe der Ärzte, Schwestern und Pfleger geht es ihr immer besser und wir hoffen, dass sie bald nach Hause zurückkommt.

    Andere haben nicht das Glück der schnellen Entlassung und müssen lange oder immer wieder im HDZ behandelt werden. Besonders leid tun mir da die Kinder.


    Hier können wir aber helfen, dass diese sich ein wenig wohler fühlen, sich von ihrer Krankheit ablenken können. Etwas Spaß haben.

    Die Spendenaktion 2019 für die herzkranken Kinder im HDZ sammelt Geld. Geld für Spielgeräte. Spielgeräte die die Zeit verfliegen lassen, damit die Kinder ihre Krankheit ein wenig vergessen und Kind sein dürfen.


    Darum möchte ich heute bitten, etwas dazu beizutragen. Auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist.


    Sven Krechting organisiert die Aktion. Er ist selber herztransplantiert, genau wie meine Frau. Und er hat sich zur Aufgabe gemacht, die Kinder etwas glücklicher zu machen. Das gespendete Geld wird ohne Abzüge direkt für die Beschaffung der Spielsachen zur Verfügung gestellt.


    Darum möchte ich auch dafür werben, weil es eine gute Sache ist. Die Bankverbindung findet ihr auf dem Flyer im Anhang oder unten.

    Bitte spendet reichlich. Mit jedem Euro bringt ihr ein Strahlen in die Augen der Kinder.

    Ferner möchte ich euch bitten, euch das Thema Organspende zu überlegen. Alle die noch keinen Organspendeausweis haben, sollten sich einen besorgen und überlegen ob sie ein Organ spenden möchten, wenn es zu Ende geht. So hat der sichere Tod (keine wird für die Organspende umgebracht) für irgendjemand etwas Gutes. Denn er rettet LEBEN. Und ist das nicht am Ende auch ein gutes Gefühl?

    So hat sicher auch die/der Spender/in gedacht. Ohne sie/ihn würde meine Frau heute noch warten. Diesem Menschen sind wir, die ganze Familie und auch die Freunde, unendlich dankbar.

    Bankverbindung: Sven Krechting IBAN: DE23 4525 1480 0000 8155 14, Verwendungszweck: Spendenaktion 2019


    Ich danke euch. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.


    "Gas ist unten rechts."



    VG.

    Thomas.


    P.S.: Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Organspenden oder sonstiges. Hier geht es nur um einen Spendenaufruf. Sonnst nix.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig