Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
...ja, die kannst Du nehmen. Das ist sogar die Nockenwelle mit dem höchsten Hub von 10,6mm...ideal für den PN/EZ Motor ! Ist die gleiche wie vom AGG Motor vom Golf 3 GTI mit Simos-Motormanagment, da liegt das Drehmoment ca. 1000 U/min früher an bei gleicher Motorleistung wie der ADY und 2E Motor ( 116 PS ).
...ich würde später noch auf die Krümmer-Hosenrohr-Kat Kombi vom PF/PG aufrüsten.
Damit hat der Motor nochmal spürbar mehr Drehmoment und dreht auch besser nach oben raus weil es die Abgase besser/schneller wegschafft ( Thema Gaswechsel/Spülung ). Zudem bringt es auch thermische Vorteile/Entlastung weil weniger Abgasstau und somit Hitze im Zylinderkopf.
Ein Fächerkrümmer
wäre eigentlich die beste Lösung...aber nur der Fächer von hartmann gibt/gab es da für den EZ/PN mit TÜV ( Gutachten ) !
Wenn dann müsste man ja wahrscheinlich auch den Kopf runter machen um den Krümmer zu montieren oder?Weisst du zufällig welche kopfdichtung Bzw welche Stärke ich von der kopfdichtung brauch da gibt es ja verschiedene.Und beim Orginal Gti Krümmer brauch man doch auch eine Lambada Heizung oder wie war das nochmal?ps was hälst du von den ta technix Fächerkrümmer
?
Ja aber Orginal beim pn sitzt die Lambda doch auch im Krümmer da sitzt die doch auch vorm Kat und ich habe da keine Heizung oder?wenn ich in den Orginal Gti Krümmer oben einen Anschluss mache kann ich die Pn Sonde weiter fahren oder nicht?
...die Sondenheizung ist nur beim RP nötig, beim PN nicht. Ich habe auch die S
Lambdasonde vorm PFKat sitzen ( Das so zu kurze Sondenkabel hab ich einfach verlängert )...macht keine Probleme und die AU besteht er auch immer.
Der Zylinderkopf muss nicht runter, nur die Ansaugbruecke ( Kühlwasser vorher ablassen, das kann man bei der Gelegenheit gleich mal erneuern, ebenso die Ansaugbruecke mal ordentlich reinigen samt Vergaser
und diesem noch neue Unterdruckschläuche spendieren ) muss dazu runter.
...die sitzt vorne im PFKat und das Sondenkabel hab ich verlängert , hab ich doch geschrieben.
Ich fahre die orig. Krümmer-Hosenrohr-Kat Kombi vom PF. Fächerkrümmer
hab ich einen da liegen von Supersprint...kommt evtl. kommendes Frühjahr rein...mal schauen.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen