Hallo! Danke erstmal für die Unterstützung auf meine Zündungs Frage. (1984er 1.6 automatik)
Zündungsseitig ist jetz alles erneuert und eingestellt.
Jetz gibts das nächste Problem.
Mein 2E2 Vergaser läuft beim Starten über. Dann springt er nicht an.
Wenn ich die zuleitung vom dampfblasenabscheider abklemme springt er nach kurzem orgeln wieder an und läuft ganz normal, natürlich nur bis die schwimmerkammer leer ist. Öffne ich die klemme wieder sprudelt es oben aus dem vergaser wieder raus.
Kann also meiner Meinung nach nur ein schwimmernadelventil sein oder ein defekter schwimmer oder dessen lagerung.
Jetzt zu meiner Frage: wie komme ich bei diesem vergaser an die schwimmerkammer? Möglichst der einfachste weg. Ich will vermeiden alles komplett zu demontieren und den vergaser auszubauen (weil ich den flansch eh gerade erneuert habe).
Komme ich im eingebauten zustand an die schwimmerkammer??
Vielen dank schonmal