Golf 2 GL aus 1990

  • Grüß euch!


    Ich habe mir letzte Woche endlich einen 2er um 500€ gekauft! Zwar etwas verwittert und ausgebleicht der Gute, aber mit Leichtigkeit wieder schicker gemacht!


    Trotz seiner Laufleistung von 280tkm läuft der Hase toll! Zwei kleiner Löcher am Unterboden gehören fürn TÜV geschweißt (hauptsächlich die Wagenheberaufnahme vorne rechts), aber ansonsten fehlt ihm nichts.


    Freue mich auf spannende Themen und hoffentlich können mir ein paar von euch helfen, wenn ich mal wieder nicht mehr weiter weiß! ^^


    Grüße

    Daniel




    Direkt nach dem Kauf


    Nach ein paar kleine Arbeiten ^^

  • Ach, da hab ich wohl total drauf vergessen! Motor ist ein 55PS NZ und als einzige Sonderausstattung hat er ZV, die sogar noch funktioniert! ^^ Bei der Innenausstattung ist grau Velour mit teilbarer Rücksitzbank ausgewählt worden, jedoch hat er den originalen Fahrersitz nicht mehr...


    LG Daniel

  • Hallo!

    Das klingt doch schonmal nicht schlecht! Willst Du ihn denn restaurieren?

    Gruss Dieter und Kris

    Habe vor ihn wieder komplett schick zu machen und dann die ein oder andere Sache, wie z.B. Fahrwerk, Felgen etc.

    Ich hätte zwar wohl 'nen GL-Fahrersitz für Dich, wohne aber wohl zu weit weg.

    Auf jeden Fall Glückwunsch zum Neuerwerb... Und immer schön streicheln und liebhaben.

    Hab' bereits eine komplette Innenausstattung gekauft! ^^ Vielen Dank!


    Grüße

    Daniel

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...