Verschickt man Batterien derart fragwürdig?

  • Nja bei sowas sieht man wie es Gehalt technisch bei solchen Versandhäusern ausschaut bzw der Typ der die Peitsche schwingt Abteilungsleiter neuerdings genannt gehört ausgetauscht da er solche schlampereien zu vermeiden hat ^^

  • Was denkt ihr wie die auf die Preise kommen, da wird überall gespart. Alles möglich billig verpackt und versendet. Ich bestell wenn ich’s vermeiden kann nicht online. Meist gleich über die Arbeit da hab ich es zum Feierabend.

  • kommt immer auf den Versender an. Alle Batterien die ich bis jetzt über eBay bestellt habe waren perfekt verpackt mit Styropor, passenden Aufklebern usw und es waren fast immer die billigsten Anbieter.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ...ich merke mir so etwas alsKunde und meide in aller Regel jeden Kontakt zu solchen Versendern.

    Ist nicht mein Handel, jeder so wie er meint, unglaublich...

    LG
    Menthos

  • Nur mal am Rande...


    Ich hatte bei Autodoc die Tage einen Innenraumfilter für meinen Passat B4 bestellt.


    Der originale Karton war aufgerissen und beschädigt (Aussen- Karton unprofessionell verschlossen),

    sieht so aus,

    als wenn der Filter schon mal irgendwo bei Kunde xyz gewesen wäre.


    Also, einen guten Eindruck macht das nioht.

    Ich habe in den letzten Monaten jede Menge Arikel und Teile für meine Autos geordert, aber so etwas an ungepflegten und ramponierten Verpackungen habe ich bis dato nicht erlebt.

    Immer alles pikobello in passendem neuen Karton oder Päckchen verschickt worden.


    Na ja, vielleicht ist es nja meine persönliche Befindlichkeit...

    LG
    Menthos

  • Ich versteh dein ärger gut, bin mit Autodoc auch nicht so besonders zufrieden, ich bestelle meist bei KFZTEILE24 oder kaufs bei den direkt im Laden.
    Die preise sind meist etwas höher, dafür ist der Service und alles andere drumherum wesentlich besser ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...