Golf GTI 16V mit DIGIFIZ aus Erstauslieferung

  • Hallo zusammen,


    zum verkauf steht mein Golf GTI 16V aus 04.1988


    Laufleistung 138000 KM


    Scheckheftgepflegt


    Makelloses Interieur

    Gutes absolut originales Fahrzeug, welches absolut unverbastelt ist.


    TüV und H-Kennzeichenprüfung 08/2019 gemacht


    Das Fahrzeug wurde von Grund auf technisch erneuert !


    Kein Reparatur oder Wartungsstau


    Besichtigung und Probefahrt ist kein Problem


    Tel 0173-2832567


    VB 13800€






    [/image]

  • Vielleicht sollten Preisdiskussionen einfach mal zu gelassen werden anstatt alles zu löschen und das Forum und seine Sichtweise in diesem Punkt unnützer Weise einzuschränken. Wenn ein Preis reell ist wird der Scherbel eh verkauft und das dann zu 99 % ausserhalb dieser Plattform (und keiner erfährt den Preis der unterschrieben im Vertrag steht). Sogesehen sollte man über aufgerufene Preise reden können, manch Verkäufer bekommt vielleicht wieder Bodenhaftung und am Ende, wenn wunderts, mit realen Offerten im wirklichen Leben sein Auto verkauft. Ansonsten erinnert mich das ein Angebot eines T3 wo ich den Verkäufer fragte wie er auf seinen Preis kommt. Seine Antwort in Holland steht ein gleichet für 1000 mehr. Man sollte schon drüber reden dürfen, aber ein landestypisches Forum ist ja nur geil wenn es verbietet, gelle?

  • andy

    Hat das Thema geschlossen