Hilfe bei Ausstattungscodes Aufkleber Kofferraum

  • Keine Chance, da ist ein Knick in dem Papier. Da kann man nichts mehr erkennen.

    Auch nicht mit ner Ultra HD Spiegelreflex.....weil die kann auch nur abbilden was da ist :)

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • Hey, hatte zu dem Zeitpunkt nur die 3 zur Verfügung gestellten Bilder 😊 Im Nachhinein würde ich nun ich auf eine 3 Tippen.

    Zuerst habe ich die Bilder bearbeitet um sie besser zu erkennen. Verdunkelt, invertiert, geschärft....habe ich auch grob oben angehängt.

    Dann habe ich als Hilfe meine selber Fotografierten Aufkleber genommen von Schlachtern, aktuellen, & verkauften Autos. Unheimlich viele Schlachter hatten bei mir zb einen NZ oder PN Motor, aber genaue Muster ließen sich auch da in den Ziffern der Zeile1 nicht erkennen. Zufallsprinzip konnte ich aber auch ausschließen. Kann gerne einen Dropbox Link dazu senden falls du Lust hast zu vergleichen.


    BTW, gehe ich eh schon lange davon aus, dass damals alle bekifft waren - poste gleich vom PC noch mal ein Foto von einem ehemaligen 16v GT Special. Dass sieht auch sehr unglaubwürdig aus

    einfach machen.





  • Ich habe dann bei VW in Wolfsburg angerufen um einfach mal dort nachzufragen, ob mir jemand mit den beiden letzten Ziffern der ersten Zeile weiterhelfen kann...

    Die Frau hat mich dann mit einem Mitarbeiter aus der VW Identifikation verbunden. Der suchte und suchte und konnte mir selbst die Frage auch nicht mehr beantworten. Er hat keine Unterlagen mehr da, woran man die Zusammensetzung der ersten Zeile festmachen kann.

    Anschließend gab er mir eine Mailadresse, an die ich mich wenden sollte unter Angabe seines Kontaktes um mein Problem dort zu schildern. Diese Mail habe ich dann auch mal auf die Reise geschickt.


    Heute kam dann das ernüchternde Ergebnis:

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...